GT-Freak Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Wie gesagt, ich hab ihn schon angeschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Wie gesagt, ich hab ihn schon angeschrieben... Wann hattest Du Ihn angeschrieben? Heute vor der letzten Aktivität? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Also als ich ihn angefragt habe war er noch Grün gezeigt, aber er war das letzte mal um 19:42 on. Gefragt habe ich um 19:58. Forum hängt halt mal zurück. Spiel müsste er noch haben, vor kurzen hat er ja die letzte Trophy erspielt, es ist also angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 hai vllt. ist es untergegangen , hab auf facebook geschrieben , dass ich das Spiel am 12.5 erhalten habe und wusste nicht wie lange ich es behalten durfte/darf wegen Forum-Down , wann soll ich es denn verschicken ??? Nicht , dass ihr jetzt denkt , ich habe es einbehalten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 hai vllt. ist es untergegangen , hab auf facebook geschrieben , dass ich das Spiel am 12.5 erhalten habe und wusste nicht wie lange ich es behalten durfte/darf wegen Forum-Down , wann soll ich es denn verschicken ??? Nicht , dass ihr jetzt denkt , ich habe es einbehalten!!! Mit Facebook war ich recht verpeilt. Da habe ich spater fast gahrnicht reingeguckt. Aber du konntest ja vergessen das sehen wir auch hier ein. Also ich bitte dich einfach schnell neue Adresse besorgen damit es weiter lauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Schon ne Adresse gefunden? Schon bei den Leuten angefragt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Spiel geht morgen an John_Cena1993 raus Danke für das Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 bei mir befindet sich noch Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, dass aber leider keinen Abnehmer findet, hoffe das ist kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Also für mich nicht schlim . 36 min und immer der selbe Preis. Aber frag noch den erstelle von Harry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 jap mach ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Gestern das Spiel per Einschreiben verschickt Eine Anmerkung: Also wenn ich im PSN angemeldet war , hatte das Spiel oft Bugs - Controller funktionierte nicht , Ton blieb aus . Oflline war alles problemlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 oke bis jetz is noch nix da, dauert das per einschreiben eigentlich längers als normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Oke spiel ist gerade angekommen Zustand: CD und Hülle sind in Ordung, nur in der Hülle sind ein paar kleine Dreckkrümel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ok. Dann viel Spaß und hoffe du erreicht die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hmm. Ich glaube du hast zu viele Post geschrieben. Ne Spaß du bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hmm. Ich glaube du hast zu viele Post geschrieben. Ne Spaß du bist dabei ´kay - thanx my man! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Oke spiel ist gerade angekommen Zustand: CD und Hülle sind in Ordung, nur in der Hülle sind ein paar kleine Dreckkrümel. Das war bei mir auch Schon . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Da hat jmd bei spielen Hunger bekommen. Vielleicht mein Freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Edit: Anmeldung zurückgezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.