BigBoy Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Danke sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 5. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Danke sehr Hab vergessen dir in Zu Antworten ?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Hab vergessen dir in Zu Antworten ?????? :'> Die Farbe ist schon der Hit. Die Sachen am Ende kann ich nicht erkennen, Chinesiche Schriftzeichen? Mir fehlt das PlugIn bei Firefox um es zu erkennen, seh da nur Vierecke leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 5. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Ne das waren smilies von iPhone App. Also alle gute smilies wie :-) ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Platin werde ich beschämenderweise nicht schaffen... Frage rum nach Adressen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Platin werde ich beschämenderweise nicht schaffen...Frage rum nach Adressen. Wenn du Willst kann ich dich am Ende setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby185 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Info dazu; Wenn ihr das Spiel am Sonntag abschicken musst , musst ihr es erst am Montag abschicken weil am Sonntag ja alle zu Hat. Leider noch keine 500 Beiträge aber schon 3 erfolgreiche Teilnahmen. Gruß Nobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Angenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby185 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ich überlegs mir mal :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ok . Wenn du dich entschieden hast Piste hier einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Info dazu; Wenn ihr das Spiel am Sonntag abschicken musst , musst ihr es erst am Montag abschicken weil am Sonntag ja alle zu Hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Spiel geht morgen an Trainman. Wenn ich nochmal ans Ende will sage ich Bescheid. Platin habe ich (peinlich, peinlich^^) nicht erreicht. Danke für's bereitstellen und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ok hab auch lange gebraucht für Platin. Aber manchmal hat man die motivation nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Spiel ging(bzw wurde in den Breifkasten geworfen) wie gesagt heute an Trainman. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Kann man sich noch eintragen lassen? "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Info dazu; Wenn ihr das Spiel am Sonntag abschicken musst , musst ihr es erst am Montag abschicken weil am Sonntag ja alle zu Hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Kann man sich noch eintragen lassen? "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Info dazu; Wenn ihr das Spiel am Sonntag abschicken musst , musst ihr es erst am Montag abschicken weil am Sonntag ja alle zu Hat. Ja klar. ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Vielen Dank ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Info dazu; Wenn ihr das Spiel am Sonntag abschicken musst , musst ihr es erst am Montag abschicken weil am Sonntag ja alle zu Hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 & trainmen257 was ist jetzt eigentlich mit dem Spiel andere warten schon und du warst heue online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.