Basti-198918 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ne schnelle Platin nehmen wir gerne noch mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ne schnelle Platin nehmen wir gerne noch mit Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 firma dankt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 So konnt mich bis jetzt nur kurz mit dem Spiel beschäftigen. Am Wochenende wird PLatin gemacht und geht dann nächste Woche an den nächsten. Ich schreibe schonmal die Leute an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Spiel geht morgen an Basti. Hoffe ich schaffe die restliche Trophäen heute noch. Aufrund von Sylvester und Weihnachten habe ich leider doch nicht die Zeit gefunden die ich gerne gehabt hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 alles klar. Platin nun geschafft? Sag dann bescheid wenn dus abgeschickt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 alles klar. Platin nun geschafft? Sag dann bescheid wenn dus abgeschickt hast. Spiel urde gestern Abend in den Kasten geworfen. Ne habe leider keine Platin, wie schon geschrieben war leider doch zu viel zu tun über die Feiertage etc... Würde mich aber gerne noch einmal hinten anstellen. Ist ja zum Glück nicht viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 alles klar. dann stell ich dich nochmal hinten hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 So spiel ist da und wird dann heute noch platiniert . Werd auch den nächsten anschreiben das es weiter kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 @ Basti: alles klar @ t54alex: Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 @ Basti: alles klar @ t54alex: Bist dabei Hammer, danke sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 So Platin erspielt die 2 hinter mir in der liste melden sich nicht deswegen schreib ich den nächsten an , danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich würde es direkt wieder nehmen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Dann sollst du es bekommen schicks morgen raus adresse hab ich ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Dann sollst du es bekommen schicks morgen raus adresse hab ich ja Schön, dass sich doch so schnell jemand gefunden hat PS: Ich mag deinen Banner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich mag ihn auch . Cenation 4 life Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Dickes sorry, ich habs die letzten 2 tage verschwitzt morgen gehts dann raus. Bitte nicht böse sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Dickes sorry, ich habs die letzten 2 tage verschwitzt morgen gehts dann raus. Bitte nicht böse sein Ist kein Problem. Ich bin nicht böse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.