BigBoy Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Könntest Du den Startpost bitte einmal sortieren? Wer das Spiel hatte alles nach oben, eben einer richtigen Reihenfolge. Mir ist das so etwas zu unübersichtlich um weiter zu fragen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Also ich hab hier jetzt alle durch komplett angeschrieben, die die Zeit haben laut Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Habe jetzt die letzten 2 die noch Zeit hätten irgendwann gefragt ab wann sie Zeit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 also... ich hab jetzt erstmal keine zeit... kommt jetzt erst terminator (schon länger unterwegs und post braucht wohl grad lange) dann kommt n längeres spiel ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 also... ich hab jetzt erstmal keine zeit... kommt jetzt erst terminator (schon länger unterwegs und post braucht wohl grad lange) dann kommt n längeres spiel ... Da nur noch 2 Teilnehmer in der Liste sind die auch aktiv sind wäre es super wenn Du eine ungefähre Zeit sagen könntest, so wissen wir ob sich das warten lohnt Warte dann noch auf die letzte Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 ich schreib gleich mal den typ von der längeren pk an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 ich hab ab montag zeit. also könntest du es heute oder morgen abschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 ich hab ab montag zeit. also könntest du es heute oder morgen abschicken Super, geht morgen dann raus. Gebe Bescheid wenn es im Postkasten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 @Babyboy: Danke für die Anfrage für die Platinkette. Habe das Spiel schon erfolgreich vor einiger Zeit hier abgeschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 SPiel geht heute raus an BergFidela. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 27. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2012 SPiel geht heute raus an BergFidela. Danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ist das Spiel schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ja ist heute angekommen. Hab spätschicht und ich komme iwie mit dem Handy immer ganz schlecht ins Forum wenn meine mb verbraucht sind. ich schreibe gleich schon mal die anderen an damit es spätestens montag wieder auf die reise geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 29. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ja ist heute angekommen. Hab spätschicht und ich komme iwie mit dem Handy immer ganz schlecht ins Forum wenn meine mb verbraucht sind. ich schreibe gleich schon mal die anderen an damit es spätestens montag wieder auf die reise geht Kenn ich gedrosseltes Internet. Das Horror. Dann wünsche ich die viel spas bei der Arbeit. Und hoffnetlich hast du auch spas an den spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 hab das spiel sonntag platiniert und montag an SkilleT verschickt. danke Cookie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 hab das spiel sonntag platiniert und montag an SkilleT verschickt. danke Cookie Ok danke für Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 is heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 hab das spiel gestern auf platin gebracht... ist sonst einer außer max-pott dran? dem hat ich freitag ne pn geschickt und noch keine antwort bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Info dazu; Wenn ihr das Spiel am Sonntag abschicken musst , musst ihr es erst am Montag abschicken weil am Sonntag ja alle zu Hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 keine antwort weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.