ILikeCookies Geschrieben 27. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2012 so, vor einer stunde platiniert, spiel geht morgen an angerfist alles klar und gw zur platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angerfist_one Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Spiel war Heute im Briefkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angerfist_one Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Spiel ist Platiniert und geht Montag an unique-legend93 Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique-legend93 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Am Besten frage Ich jetzt schon einmal rum, wer von den Leuten die auch Olatin erspielen wollen, hat nächste Woche Zeit, das Spiel zu bekommen und zu platinieren?! Es würde voraussichtlich Montag wieder auf reisen gehen, und da ich am we meine Cousine besuchen fahre, würde ich das gerne vorher geklärt haben, da ich dann nicht ständig hier im forum vorbei gucken kann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich habe Zeit. Falls du noch einen Abnehmer brauchst schick mir kurz ne PN, dann gebe ich dir meine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich hab immer Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique-legend93 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Spiel ging heute an erntekönig raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 15. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Spiel ging heute an erntekönig raus und hast du es platiniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Das Spiel ist da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique-legend93 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 und hast du es platiniert Ne leider nicht geschafft...würde mich sehr gerne nochmal hinten dran hängen lassen?! OK? Die Idee einen Aufschub zu erbitten kam mir zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Falls jemand Lust hat das Spiel zu nehmen kann er sich gerne schon mal melden. N paar Trophies fehlen zwar noch, aber ich denke das ist nur ne Formsache die Tage. Ansonsten schicke ich demnächst ne Nachricht an die paar Verbliebenen raus. Edit: Habs grad eben platiniert. Kenga hat sich schon gemeldet. Spiel geht morgen raus. Danke für die Möglichkeit diese leichte Platin zu erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Spiel ist gerade angekommen. CD ist in sehr guten Zustand, aber wieso ist da ein Stück Küchenrolle in der Hülle?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Prima, damit bin ich raus. Das Küchkrepp ist bei jeder PK drin. Ist wohl zum Schutz, falls die Disc aus der Halterung fällt. So wird das mehr zusammengedrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Prima, damit bin ich raus. Das Küchkrepp ist bei jeder PK drin. Ist wohl zum Schutz, falls die Disc aus der Halterung fällt. So wird das mehr zusammengedrückt. Gute Idee, das werde ich auch so machen^^ Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hab gerade Platin gekriegt. Ich schicke das Spiel unique-legend93 wenn er mir seine Adresse gegeben hat. Habs gerade losgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 der hatte es doch schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 der hatte es doch schon? Echt? Das wusste ich nicht, er hatte mich angeschrieben und gefragt ob er es als nächstes haben kann. 23. unique-legend93 !!2 Mal eingetragen!! Ich dachte das heißt das er aus versehen 2 mal in der Liste stand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique-legend93 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Echt?Das wusste ich nicht, er hatte mich angeschrieben und gefragt ob er es als nächstes haben kann. Ich dachte das heißt das er aus versehen 2 mal in der Liste stand. Ich dachte ich hab einen zweiten Versuch, Spiel ist mittlerweile da, beeile mich mit der Platin, wer mag es den als nächster haben?! Stehen ja nicht mehr so viele Leute in der liste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 26. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Echt?Das wusste ich nicht, er hatte mich angeschrieben und gefragt ob er es als nächstes haben kann. Ich dachte das heißt das er aus versehen 2 mal in der Liste stand. Hab mich vertan beim reinschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.