Deedelleedee Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Heute erhalten, werde es am Wochenende spielen und am Montag an den nächsten in der Liste versenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 12. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2012 Heute erhalten, werde es am Wochenende spielen und am Montag an den nächsten in der Liste versenden. Ok und danke fur die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Besten Dank für die Bereitstellung des Spieles. Platin erspielt. PN an Erntekönig ist raus. Warte nun auf die Rückmeldung mit den Adressdaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 15. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2012 Besten Dank für die Bereitstellung des Spieles.Platin erspielt. PN an Erntekönig ist raus. Warte nun auf die Rückmeldung mit den Adressdaten Danke für die und Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Aufgrund der fehlenenden Rückmeldung v. Erntekönig, geht das Spiel jetzt an caruso91. Das Spiel wurde um 15 Uhr 15 abgegeben und sollte spätestens morgen rausgehen. Das Spiel erreicht somit Mittwoch oder Donnerstag den neuen Empfänger. Wünsche dir viel Erfolg beim Erspielen der Platintrophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2012 Aufgrund der fehlenenden Rückmeldung v. Erntekönig, geht das Spiel jetzt an caruso91.Das Spiel wurde um 15 Uhr 15 abgegeben und sollte spätestens morgen rausgehen. Das Spiel erreicht somit Mittwoch oder Donnerstag den neuen Empfänger. Wünsche dir viel Erfolg beim Erspielen der Platintrophäe Danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." hallo, habe face2face und 18er freischaltung. wenn dir das reicht, würde ich gerne mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." hallo, habe face2face und 18er freischaltung. wenn dir das reicht, würde ich gerne mitmachen Du bist herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Super, freue mich schon auf das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 spiel gerade aus dem briefkasten genommen^^ vielen dank fürs bereitstellen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 habe gerade platin erreicht! werden die verbliebenen auf der liste anschreiben,vor mir und hinter mir. danke für bereitstellen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 20. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2012 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 danke bis jetzt hat sich nur keiner gemeldet als abneher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 spiel geht am montag an ellocko da sich kein anderer gemeldet hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angerfist_one Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Also ich hatte keine Nachricht von dir ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 tut mir echt leid,ka was da schief gelaufen ist. bin mir sicher das ich dir eine geschickt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique-legend93 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Info dazu; Wenn ihr das Spiel am Sonntag abschicken musst , musst ihr es erst am Montag abschicken weil am Sonntag ja alle zu Hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Spiel ist heute angekommen. Kann aber auch schon gestern gekommen sien, war gestern nicht da. Ich kontaktiere schonmal die anderen. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 27. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Info dazu; Wenn ihr das Spiel am Sonntag abschicken musst , musst ihr es erst am Montag abschicken weil am Sonntag ja alle zu Hat. bist dabei und regeln geandert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 so, vor einer stunde platiniert, spiel geht morgen an angerfist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.