Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Cabela's Survival Shadows of Katmai


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (nach Österreich ca. 3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (nach Österreich ca. 3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

keine ahnung BVB meldet sich nicht mehr, ich hab ihn jetzt mal aufs Profil geschrieben, sollte er beim nächsten mal wenn er online ist wieder nicht schreiben, geb ichs an babyboy weiter.

Kann ja nicht sein das seit über 10 Tagen von fast 50 Leuten keiner Zeit hat und hier melden sich jetzt schon zwei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und jetzt zu deinem kommentar. :mad1:

zitat von DIR. Ist es so schwer auf meinen Post in Cabelas Shadows of Katmai zu antworten?

du hast doch heute erst in den thread geschrieben.

wie soll man denn darauf antworten wenn man offline ist ????

gestern abend bevor ich off gegangen bin da habe ich extra in den thread geguckt und da war von einem kommentar nix zu sehen. richtig , den hast du ja auch erst heute morgen rein geschrieben. jetzt sag mir bitte wie ich darauf antworten soll ???? ich kann mich leider nicht den ganzen tag im forum aufhalten. also bitte , dieser kommentar war echt unnötig und wirft jetzt ein schlechtes bild auf mich.

vielen dank dafür.

ps. spiel geht an king promillo.

danke fürs bereitstellen

Da muss ich mich jetzt mal einmischen.

Soetwas was du hier schreibst geht ja mal gar nicht!

Wenn man schon was verbockt hat, sollte man auch dafür gerade stehen und nicht auch noch patzig werden.

Fakt ist, dass du das Spiel viel zu lange gehabt hast, und auf Cenas Anfrage hier im Thread vom 28.07. (Siehe Spoiler) nicht reagiert hast, obwohl du gestern noch on warst.

Wie schauts aus? Kann ja nicht sein, dass von so vielen Leuten immernoch keiner Zeit hat. Bitte weiterhin drum kümmern und auch mal fragen ob das Spiel nach dem jetzigen genommen werden kann.

Das die Nachricht auf deinem Profil etwas deutlicher und direkter ausgefallen ist, ist also durchaus verständlich und die Tatsache das nun so ein schlechtes Licht auf dich geworfen wurde hast du ganz alleine zu verantworten:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (nach Österreich ca. 3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...