Hoschimaster Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Danke dir das ich in der Kette mitmachen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Game ist wie besprochen nun auf dem Weg zu BVBChris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Kannst du mich auf Platz 20 setzten? Habe im Moment nicht die Zeit zum spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Danke für die Info! @ Nitro: Wird gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (nach Österreich ca. 3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 @BVBChris: Schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 jup ist angekommen. cd sieht sehr gut aus. die hülle eher weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Sollte aber nur die obere rechte Ecke sein, richtig? Wollte ich auch schon Posten, hab ich aber dann ein paar Seiten vorher gelesen, dass das schon war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Sollte aber nur die obere rechte Ecke sein, richtig? Wollte ich auch schon Posten, hab ich aber dann ein paar Seiten vorher gelesen, dass das schon war jup genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Kein Problem hab ich noch n paar leere Hüllen rumliegen @ sunshine bist dabei, ich trag dich dann am sonnta mit ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 @ sunshine bist dabei, ich trag dich dann am sonnta mit ein. Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (nach Österreich ca. 3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 bist dabei ich trag dich am samstag ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (nach Österreich ca. 3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 dabei, ich trag dich morgen ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Alles wieder aktuell bis hier hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (nach Österreich ca. 3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 bist dabei Bist ja auch so schnell im freischalten Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Bist ja auch so schnell im freischalten Vielen Dank Hab zur Zeit Semesterferien und trophies-ps3 is dann immer geöffnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.