Deusfantasy Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Mich bitte heir vorerst austragen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Wird gemacht, wenn ich wieder daheim bin. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 @ elduderino: ist das Spiel schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (nach Österreich ca. 3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 nee, bis gestern noch nix da gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 hmm. naja es kommt ja aus Österreich dauert vl n bissl länger. Warten wir nochmal die Woche ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 jo, warte ich mal noch. aber eigentlich dauerts auch aus österreich nicht länger als 2-3 tage. vllt durch den feiertag im westen noch bissl verzögerung. wer weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 ja hab ich mir eben auch gedacht, manchmal braucht die Post einfach länger vor allem weil auch hier im Süden Feiertag war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 2-3 Tage von Ö nach D? Habe schon bei 15 Pks mitgemacht und noch nie so einen Wert erreicht. Ist auch nicht der erste Brief an dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Das kann auch mal 5-7 Tage dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 ahhh na dann Danke für die Info. Bin Neuling in Sachen nach/von Österreich verschicken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 2-3 Tage von Ö nach D? Habe schon bei 15 Pks mitgemacht und noch nie so einen Wert erreicht. Ist auch nicht der erste Brief an dich. jo da hast du wohl recht. briefe hast du mir schon mehrere geschickt^^ hm, ach so, naja, weiß das mit briefen net mehr genau. bin jetzt nur von arbeit ausgegangen. unsere pakete sind meist nacht max. drei tagen da. EDIT: spiel ist da aber glaube jetzt schon, dass ich es net schaffen werde. jetzt läuft deutschland, morgen 10-19 arbeiten und freitag bis sonntag kurztrip nach mailand... naja, ich geb mein bestes! EDIT2: eine obere ecke ist von der hülle abgebrochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Diese Ecke war bei mir auch schon abgebrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (nach Österreich ca. 3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 jap das mit der Hülle stimmt Is nicht weiter tragisch hab hier nochn paar leere rumfliegen, solange das Spiel noch in der Hülle bleibt passts^^ @ MagicDonsen Dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (nach Österreich ca. 3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Anmerkung: Ich habe noch keine 500 Beiträge, da ich zwar schon lange hier im Forum bin, aber nicht überall meinen Senf dazugebe Hoffe das sollte nicht das entscheidene Kriterium sein. *push* darf ich? Habe auch eine PK schon erfolgreich/positiv mitgemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 huch ich hab dich ganz übersehen natürlich darfst du mitmachen! Herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten PK-Platin und Herzlich Willkommen hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 und wie schauts hier aus? Platin erhalten? Wenn nein, möchtest du nochmal ans Ende? Und ich gehe mal davon aus, dass du das Spiel an skatastisch schickst. Stimmt das? Ich hoffe du hattest Spaß mit dem Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 platin leider noch nicht geschafft, festgebissene tiere wegdonnern und herrausforderungen oder wie das hieß fehlen noch. war ja leider am we net da. aber story ist durch und war auch ganz ok. würde gern noch nen neuen versuch haben, danke. wie macht man die herrausforderungen am besten? hab mal zwei kurz versucht und nicht annähernd an ner medaille dran... jo, spiel geht heute an skatastisch raus! sorry, dass erst heute, durch meinen urlaub am we war ich verwirrt und hab gestern auf arbeit erst nochmal nach adressen gefragt....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.