Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Cabela's Survival Shadows of Katmai

Recommended Posts

oke, is halt weng Chaotisch weil jeder jetzt die Spiele an den Mann bringen möchte^^

Hast jetzt schon jemanden oder bis jetzt nur Absagen?

Ausschließlich absagen. Bei Deusfantasy ebenso.

NITRO ist beispielsweise gerade online, schafft es aber anscheinend seit gestern nicht eine Antwort zu geben. :facepalm:

Und BVBCHRIS bekommt auch schon ein Spiel.

Wieviele soll ich denn noch anschreiben? :emot-what:

schreib einfach mal alle an der erste der antwortet bekommts, egal ob er weit unten steht oder nicht.

Das mit dem Absagen ist echt nervig, sind einfach zuviele Pks und zu wenig Leute die mitmachen bzw. immer die gleichen^^

Dann machen wir das umgekehrt. ;) Der erste der hier reinschreibt bekommt es, außer LC-Gamerin schreibt noch zurück.

ja stimmt xD

naja ich hoffe sie war einfach, ich habs sie ja auch noch vor mir^^

Fand es schwerer als die Durchschnittswertung in der Abstimmung. Die Herausforderungen bzw. eine im Besonderen war eig recht schwer und brauchte wirklich viele Anläufe.

Eine Stelle (Angriff von 2 Bären) in der Kampagne musste ich auch recht oft wiederholen. Aber da war ich selbst Schuld. Habe relativ spät erst mitbekommen, dass ich ständig nur die Pistole verwendet habe. :facepalm:

Wer denkt schon daran, nach der Waffenauswahl als Rad während dem Spiel noch auf X zu drücken. :dozey:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (nach Österreich ca. 3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Anmerkung: Ich habe noch keine 500 Beiträge, da ich zwar schon lange hier im Forum bin, aber nicht überall meinen Senf dazugebe :) Hoffe das sollte nicht das entscheidene Kriterium sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...