Genesis4000 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 oke, is halt weng Chaotisch weil jeder jetzt die Spiele an den Mann bringen möchte^^Hast jetzt schon jemanden oder bis jetzt nur Absagen? Ausschließlich absagen. Bei Deusfantasy ebenso. NITRO ist beispielsweise gerade online, schafft es aber anscheinend seit gestern nicht eine Antwort zu geben. Und BVBCHRIS bekommt auch schon ein Spiel. Wieviele soll ich denn noch anschreiben? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 schreib einfach mal alle an der erste der antwortet bekommts, egal ob er weit unten steht oder nicht. Das mit dem Absagen ist echt nervig, sind einfach zuviele Pks und zu wenig Leute die mitmachen bzw. immer die gleichen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 schreib einfach mal alle an der erste der antwortet bekommts, egal ob er weit unten steht oder nicht.Das mit dem Absagen ist echt nervig, sind einfach zuviele Pks und zu wenig Leute die mitmachen bzw. immer die gleichen^^ Dann machen wir das umgekehrt. Der erste der hier reinschreibt bekommt es, außer LC-Gamerin schreibt noch zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 jop is glaub ich einfacher ich schreib auch noch mal n paar an. Also Leute offizieller Aufruf, der erste der hier reinschreibt bekommt es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 ich schreib auch noch mal n paar an. Nein, denn das wäre dann unfair. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Mich bitte austragen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 oke kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 naja, dann würde ich es nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 oke super, dann schick genesis mal deine Adresse, du bekommst es. Aber für den nächsten: Es wird dann wieder jeder in der Liste angeschrieben. Egal wie viele Absagen kommen (Ausnahme wegen Forumdown, damits wieder ins Rollen kommt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 @ genesis: Wie schauts jetzt aus? Hast du die Adresse bekommen, hast dus schon abgeschickt oder wie ist der Status? Schick es bitte jetzt so schnell wie möglich weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 adresse hab ich ihm geschickt, jedoch noch keine rückmeldung erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 komisch... ich werd ihm mal schreiben. wann hast du ihm deine Adresse geschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 gestern früh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 ich hab ihn auch grade nochmal angeschrieben, bis jetzt keine Reaktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ich habe die Adresse gestern erhalten und das Spiel heute abgeschickt. Was für eine Aufregung hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Danke für die Info dann trag ich das so ein. Ich hoffe es hat Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ist schon so lange her... Kann mich gar nicht mehr so genau daran erinnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 ja stimmt naja ich hoffe sie war einfach, ich habs sie ja auch noch vor mir^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 ja stimmt naja ich hoffe sie war einfach, ich habs sie ja auch noch vor mir^^ Fand es schwerer als die Durchschnittswertung in der Abstimmung. Die Herausforderungen bzw. eine im Besonderen war eig recht schwer und brauchte wirklich viele Anläufe. Eine Stelle (Angriff von 2 Bären) in der Kampagne musste ich auch recht oft wiederholen. Aber da war ich selbst Schuld. Habe relativ spät erst mitbekommen, dass ich ständig nur die Pistole verwendet habe. Wer denkt schon daran, nach der Waffenauswahl als Rad während dem Spiel noch auf X zu drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (nach Österreich ca. 3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Anmerkung: Ich habe noch keine 500 Beiträge, da ich zwar schon lange hier im Forum bin, aber nicht überall meinen Senf dazugebe Hoffe das sollte nicht das entscheidene Kriterium sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.