john_cena1993 Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 alle dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Viel Spaß beim platinieren Nach Spass sieht mir das nicht (mehr) aus. Ich habe schon alle Trophäen bis auf die Schießstand-Trophäen. Da muss man auf jedem der rund 21 Schießständen Gold schaffen. Und ich habe bei noch keinem einzigen Gold geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 ohjee na dann wünsch ich dir doch lieber mal viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 und wie schauts aus? Klappts so einigermaßen mit Gold in allen Schießständen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 und wie schauts aus?Klappts so einigermaßen mit Gold in allen Schießständen? Überleben war nicht soo schwer, da man es auf leicht spielen konnte und eigentlich nur schießen musste, wenn man angegriffen wird - zusätzlich konnte man sich Gesundheitsboni erschießen und aufheben. Bei den anderen 2 Kategorien wirds bestimmt schwieriger. Mal sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Wenn ich eine Adresse bekomme, kann es wieder weitergehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Wenn ich eine Adresse bekomme, kann es wieder weitergehen. Hab da vorhin was im Diskussionsthread geschrieben dazu Auf die paar Tage kommt es nicht an momentan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Hab da vorhin was im Diskussionsthread geschrieben dazu Auf die paar Tage kommt es nicht an momentan. Habs gelesen. Natürlich soll niemand 2 Adressen her geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 ja is kein Ding. Es werden jetzt einige Spiele neue Besitzer suchen. Is jetz nicht so schlimm, wenn es nicht sofort rausgeht. Hast du eigentlich Platin geschafft? Wenn ja, an welchem Tag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (nach Österreich ca. 3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (nach Österreich natürlich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 ihr seid beide dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 top, danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (nach Österreich ca. 3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 verschieb mich mal bitte um 7 plätze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 oke (werd aber erst morgen aktualisieren) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Hast du eigentlich Platin geschafft? Wenn ja, an welchem Tag? 12. Mai 2012. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 oke dann trag ich des morgen ein. Wie schauts aus? Hat schon jemand Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 oke dann trag ich des morgen ein.Wie schauts aus? Hat schon jemand Zeit? Habe erstmal den Nächsten angeschrieben. Gestern um 19:12 und Heute um 14:40 war Battlefield bad company zuletzt online. Solche Leute sollten sofort ausgetragen werden. Cesc23 hat laut Profilnachrichten auch keine Zeit. Ich schreibe jetzt mal tody99 an. Edit 1: Er hat auch keine Zeit. Edit 2: skatastisch kann auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 oke, is halt weng Chaotisch weil jeder jetzt die Spiele an den Mann bringen möchte^^ Hast jetzt schon jemanden oder bis jetzt nur Absagen? @ Sepp303: Bist dabei. Sry hab dich irgendwie übersehen. @ tody99: Bist um sieben Plätze nach unten verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.