trophyhunter83 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hab gleich Platin und schreib schon mal alle an. Ist mein 3. Spiel grade, hoffe ich finde schnell nen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Eines hast ja jetzt weniger aber dennoch viel Glück bei der Suche Und Glückwunsch zur Platin, hast mit sicherheit mittlerweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 ja, seit freitag hab ich Platin. Herausforderungen waren mit move Controller auch nicht wirklich schwer. bisher nur absagen oder gar keine reaktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hab alle bisher mehrmals angeschrieben. Bisher nur absagen. Schivorer könnte es evtl nächste Woche nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Spiel wird wohl Anfang nächster woche an shivorer gehen. die anderen haben entweder keine Zeit oder antworten nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 schicke es am samstag an schivorer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 So, spiel ging dann heut früh raus an schivorer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Spiel ist angekommen, Zustand scheint einwandfrei zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Okay, dann bin ich raus hier.dir noch viel Spaß schiv und danke für's bereitstellen an john_cena Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Viel Spaß damit @trophyhunter: Kein Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich habe gerade Schivorer meine Adresse geschickt. Da ich jetzt bei Blades of Time Platin habe und Schivorer hat wohl seit gestern Platin bei Cabelas Survival Shadows of Katmai Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Das Spiel ist dann auch gerade raus gegangen an Timo1101 Danke fürs bereitstellen, hat Spaß gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Super vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Vielen Dank fürs schnell weiterschicken. Und Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Das Spiel ist heute angekommen und befindet sich in einem normalen gebrauchten Zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Alles klar viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ich brauche nur noch die Wanderschießstand-Trophäe und habe schon alle angeschrieben. Dürfte bis morgen fertig damit sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ich brauche nur noch die Wanderschießstand-Trophäe und habe schon alle angeschrieben. Dürfte bis morgen fertig damit sein Alles klar. Dann sag ich schonmal Glückwunsch, meld dich wenn du jemanden gefunden hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.