scoobydolittle Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Spiel kam heute in einwandfreiem Zustand an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2013 alles klar viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 So, bin derzeit auf Abnehmersuche werde mich nochmal melden wenn ich jemanden gefunden habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2013 alles klar. Platin geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 leider nicht ^^ also ich habe bis jetzt nur absagen bekommen werde alle paar tage nochmal nachfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2013 wenn dus noch probieren magst mit Platin kannst gerne noch ein paar Tage dran hängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 ok, bis ich einen Abnehmer gefunden habe werde ich es zwischendurch nochmal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (nach Österreich ca. 3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." PS: Aktuelle PK Ratchet and Clank A Crank in Time... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (nach Österreich ca. 3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." PS: Aktuelle PK Ratchet and Clank A Crank in Time... Bitte Startpost genauer lesen und nciht einfach nur den satz posten. Aufnahme ist geschlossen, aber selbst wenn sie noch offen ist 4 erfolgreiche Teilnahmen sind in meinen Pks Pflicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 leider bis jetzt nur absagen bekommen, probiere es aber weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Bitte Startpost genauer lesen und nciht einfach nur den satz posten.Aufnahme ist geschlossen, aber selbst wenn sie noch offen ist 4 erfolgreiche Teilnahmen sind in meinen Pks Pflicht. Darf ich fragen, warum die Aufnahme gestoppt wurde ? Mindestens 4 erfolgreiche Teilnahmen oder 2 bereitgestellte Spiele Sry, dass habe ich vor Vorfreude übersehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2013 Fragen darfst du. Aus demselben Grund warum Chrissy nur seiner Heavy Fire Shattered Spear PK nur 15 Plätze zulässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Fragen darfst du. Aus demselben Grund warum Chrissy nur seiner Heavy Fire Shattered Spear PK nur 15 Plätze zulässt. Das habe ich jetzt nicht verstanden, da ich nicht weiss, was Chrissy verbrochen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2013 Das habe ich jetzt nicht verstanden, da ich nicht weiss, was Chrissy verbrochen hat Chrissy hat überhaupt nichts verbrochen. Es hat halt einfach seine Gründe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 aktueller Status: immernoch auf Abnehmersuche, nur damit ihr bescheid wisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2013 vielen dank für die zwischeninfo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ich könnte es ende der Woche nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Spiel geht heute oder morgen (muss ich gucken ob ich es zeitlich schaffe) auf den Weg zu trophyhunter83 Danke fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Spiel ist heute angekommen. alles in ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Wo kann ich denn beim überleben, wandern und schnellschiessen die Schwierigkeit einstellen. find es nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.