Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Cabela's Survival Shadows of Katmai

Recommended Posts

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (nach Österreich ca. 3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Erfülle alle anforderungen bis auf 4 erfolgreiche PK teilnahmen. Kann nur 2 vorweisen.

Wenn das für dich kein problem ist,würds mich freuen

Gruss evil

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (nach Österreich ca. 3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Erfülle alle anforderungen bis auf 4 erfolgreiche PK teilnahmen. Kann nur 2 vorweisen.

Wenn das für dich kein problem ist,würds mich freuen

Gruss evil

Sorry die Aufnahme ist geschlossen tut mir leid.

Also ich habe auch mal die Initiative ergriffen und hatte Zusagen von Trophyhunter und ein vielleicht von scoobydolittle bekommen und DGX hat abgesagt. Angeschrieben hatte ich alle am Samstag ;)

trophyhunter hat bereits ein Spiel (eigentlich mehr als eines) und will es so schnell wie möglich fertig bekommen weil er ein anderes annehmen will, welches kann ich dir sagen wenn ich die Pks heute Abend wieder durchgehe, das hab ich jetzt nich im Kopf. und scoobydolittle hat auch noch ein Spiel was etwas dauert.

Danke für deine Hilfe, aber ich bin mir sicher, dass Swantje das alleine hinbekommt ;)

Es ist ja löblich, dass du die Initiative ergreifst, aber ich kann mich selbst darum kümmern. Und da ich die Leute erst angeschrieben hatte, war ne erneute Anfrage am Samstag völlig sinnlos.

Und wenn du es nicht nimmst, weil du deinen ganz eigenen Plan verfolgst und auch kein anderer, ist das leider Pech für euch, wenn das Spiel dann an die Bereitstellerin zurück geht.

Gut da bin ich beruhigt^^ Dann werde ich morgen mal Start the Party anfangen es schnell zu platiniert und dann schnell mein Ziel zu verwirklichen, nämlich, dass die 6000. Trophäe die Platin von Bioshock Infinite ist und außerdem die 100. Platin ist. Denn meine 1. Platintrophäe war Bioshock :D und dann möchte ich halt noch gerne das die 100. Platin eine runde Gesamtzahl ist^^ Muss dann aber noch nach Start the Party ca. 95 Trophäen erspielen :(

Dann würde ich aber liebend gerne Cabelas Survival Shadows of Katmai annehmen. Hoffentlich schaffe ich das noch rechtzeitig :DxD

Kette doch offen? Oder heisst das nur das die, die bereits auf der liste stehen

noch die chance zum erspielen haben?

Die die bereits auf der Liste stehen. Erweitern werd ich die Liste nicht mehr, zumal dir auch noch 2 positive Teilnahmen fehlen würden. Die Aufnahmebedingung ist mir am wichtigsten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...