mar-bas-e Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Glückwunsch und schön, dass du einen Abnehmer gefunden hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Spiel ging heute raus an KingAragon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Spiel kam an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Sehr schön, dann viel Spaß. Denk dran mit Move ist einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ja habe ich nicht Mal sehen wie die Schießstände ect. werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Falls es dich beruhigt: Andere User (Light-Kun z.B) haben es auch mit den normalen Pad platiniert Wird aber sicherlich anspruchsvoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ja lieber echte Herausforderungen für echte Männer Möge die MAcht mit euch sein Hoffe dabei mit mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ich bin doch ein guter JEDI MASTER war zwar nicht einfach bei der 8. Schnellschuss aber nach paar Stunden geschafft und nun schon PLATIN Schreibe die nächsten an. EDIT: hat sich Tigress als einziger gemeldet. Es hatten auch alle im Schnitt 2 PK anfragen frisch auf der PW Spiel geht an Tigress raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Sorry hatte die Tage viel um die Ohren. Spiel ging heute an Tigress raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2013 Alles klar. Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Spiel heute aus dem Briefkasten geholt. Hülle und Booklet in Ordnung, Disk mit Fingerabdrücken übersät. Werde ich später mit einem Brillentuch reinigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2013 viel Spaß damit, Swantje Und danke fürs reinigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Spiel heute aus dem Briefkasten geholt. Hülle und Booklet in Ordnung, Disk mit Fingerabdrücken übersät. Werde ich später mit einem Brillentuch reinigen. Wirklich? Ich hatte die auch gereinigt, komisch. Vielleicht als ich das 2x vorm verschicken geschaut hab, ist die Disc in der Hülle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2013 Wirklich? Ich hatte die auch gereinigt, komisch. Vielleicht als ich das 2x vorm verschicken geschaut hab, ist die Disc in der Hülle. Is ja nich so schlimm. Fingerabdrücke kann man ja wegmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Wirklich? Ich hatte die auch gereinigt, komisch. Vielleicht als ich das 2x vorm verschicken geschaut hab, ist die Disc in der Hülle. Ja wirklich. Warum sollte ich es sonst erwähnen. Aber wie Tami schon sagt, kann man ja wegwischen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Spiel auf dem Zweitacc angetestet und gemerkt, dass es mir doch nicht liegt. Werde jetzt auf Abnehmersuche gehen. Platin wurde daher nicht erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 So, alle angeschrieben, bis auf scoobydolittle und trophyhunter. scoobydolittle bekommt gerade eine PK laut Liste und trophyhunter bekommt laut Liste gleich 2PK's. Warte nun auf Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2013 alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Aktuelle Infos Timo1101 - Absage - der immer noch seinen ganz eigenen Plan der Abarbeitung von PK's hat -=DGX=- - Absage Schivorer - Absage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.