Timo1101 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 hey gleich gibts auf die löffel ihr lausbuben Nee aber für Mutti fühl ich mich zu jung Und für eine Schwester bist du mir zu alt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Und für eine Schwester bist du mir zu alt :'> Pass blos auf du Frachdachs, sonst werden ihr Brüder böse :biggrin5: Tami und alt in einem Satz passt ja mal so gar nciht zusammen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Und für eine Schwester bist du mir zu alt :'> Warum zu alt? Ich bin drei Jahre jünger als du Also nenn mich nicht noch einmal Mutti Pass blos auf du Frachdachs, sonst werden ihr Brüder böse :biggrin5: Tami und alt in einem Satz passt ja mal so gar nciht zusammen... Jaja Basti passt auf seine kleine Schwester auf wie ein Luchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Jaja Basti passt auf seine kleine Schwester auf wie ein Luchs Da kannst du von ausgehen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Warum zu alt? Ich bin drei Jahre jünger als du Also nenn mich nicht noch einmal Mutti Hmm so betrachtet hast du auch wieder Recht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Eben! Ich hab immer Recht @ Recep: Wie schauts hier aus? Ansonsten einfach mal fragen ab wann sie es nehmen könnten oder ob sie es nach dem aktuellen nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Eben! Ich hab immer Recht *hust* *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Tja, viele wurden abgelehnt. Ich könnte trotzdem noch mal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Tja, viele wurden abgelehnt. Ich könnte trotzdem noch mal versuchen. Wann hast du es denn zuletzt versucht? Du solltest die anderen alle paar Tage mal anschreiben und nachfragen wer Zeit hat. Kümmer dich bitte drum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Nun an LC-Gamerin weiterschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 alles klar danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Angekommen. Disc okay, Verpackung etwas vermackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2013 super und viel Spaß damit. Das mit der Verpackung ist schon oke, ist ja nun schon ne ganze Weile unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (nach Österreich ca. 3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2013 natürlich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (nach Österreich natürlich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (nach Österreich natürlich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich meine mich zu erinnern, dass du mehr als 4 Teilnahmen an PK bereits hast, aber die sind nicht eingetragen. Und da ich die PK nur vertretungsweise leite und mich daher genau an die Regeln halte, gibt es ein "Noch nicht" von mir. Trag deine erfolgreichen PK ein und dann meld dich erneut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Da es derzeit nicht möglich ist in der Liste des aktuellen Spielers nachzusehen, habe ich einfach alle angeschrieben ob sie demnächst Zeit hätte für dieses Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Jepp macht Sinn Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Spiel geht demnächst an KingAragon. Ich melde mich erneut, wenn der Versand erfolgt ist. Und jetzt doch noch auf den letzten Drücker die Platin erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.