Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Cabela's Survival Shadows of Katmai

Recommended Posts

alles klar. meld dich dann einfach wenn du jemanden hast und (falls noch nicht getan) noch in der Liste der aktuellen Spieler eintragen lassen dass du auf der Suche nach nem Abnehmer bist

Ok mache ich ,habe grad wieder eine Absage bekommen-.-

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (nach Österreich ca. 3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Eigentlich wollte ich hier anmelden. Aber das Problem ist, ich brauche doch eine Kamera für die PS3, oder? Ich habe keine Kamera oder Move-Controller. ._.

Du kannst das Spiel auch mit einem normalen Controller spielen.

Brauchst also keine Kamera oder Move ;)

Du kannst das Spiel auch mit einem normalen Controller spielen.

Brauchst also keine Kamera oder Move ;)

Super! Sofort anmelden! :D

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (nach Österreich ca. 3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Und vielen Dank für schnelle Antwort!

Stopp! Noch nicht abschicken. Recep warum sagst du in zwei Pks dass du zeit hast. Entweder MIB oder Cabelas. Sag bescheid welches du nehmen willst.

Bei 2 Pks gleichzeitig bekommt man eine Verwarnung.

okay sagt mir dann bescheid ob ich verschicken soll oder nicht^^

Stopp! Noch nicht abschicken. Recep warum sagst du in zwei Pks dass du zeit hast. Entweder MIB oder Cabelas. Sag bescheid welches du nehmen willst.

Bei 2 Pks gleichzeitig bekommt man eine Verwarnung.

Keine Angst. Er hat mir nicht per privat Nachricht geschrieben. Ich nehme hier an. Aber danke dir, dass du ehrlich gesagt hast. Wirklich lieb von dir.

okay sagt mir dann bescheid ob ich verschicken soll oder nicht^^

Du kannst morgen ruhig losschicken. Ich bin hier einverstanden.

Keine Angst. Er hat mir nicht per privat Nachricht geschrieben. Ich nehme hier an. Aber danke dir, dass du ehrlich gesagt hast. Wirklich lieb von dir.

Du kannst morgen ruhig losschicken. Ich bin hier einverstanden.

Ok ^^

alles klar. Kannst abschicken.

@ Recep:

Will halt nicht dass du ne Verwarnung bekommst, deshalb hab ich da immer n Auge drauf. Ich weiß wies is wenn man nicht warten kann, aber so lange dauert der Versand ja nicht. Wenn du mit einem fertig bist (Platin hast), kannst dir ja schon das nächste schicken lassen.

Aber das kann noch so gut geplant sein, wenn das erste Spiel ein paar Tage verspätung hat z.B. bei der Post. Überschneidet es sich schon und zack ist die Verwarnung da.

Wünsch dir aber schonmal viel Spaß mit dem Spiel

alles klar. Kannst abschicken.

@ Recep:

Will halt nicht dass du ne Verwarnung bekommst, deshalb hab ich da immer n Auge drauf. Ich weiß wies is wenn man nicht warten kann, aber so lange dauert der Versand ja nicht. Wenn du mit einem fertig bist (Platin hast), kannst dir ja schon das nächste schicken lassen.

Aber das kann noch so gut geplant sein, wenn das erste Spiel ein paar Tage verspätung hat z.B. bei der Post. Überschneidet es sich schon und zack ist die Verwarnung da.

Wünsch dir aber schonmal viel Spaß mit dem Spiel

Ja, so ist es. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...