U11Cup Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 So, habe jetzt Platin und finde keinen Abnehmer. Alle die ich angeschrieben habe schreiben nicht zurück, oder die, die zurückschreiben haben keine zeit. Also bitte meldet euch!!! Und DANKE fürs bereitstellen, die 8. Schnell-Schuss Herausforderung war wirklich richtig schwer, deswegen bekommt das spiel auch ne hohe Bewertung von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Das Spiel steht nun zum versenden bereit. Wer sich meldet bekommt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 So, hab jetzt nen Abnehmer gefunden. Das Spiel wird morgen an Light-kun verschickt. Und nochmal danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Uiuiui dann wirds ja jetzt spannend. Freu mich schon auf sein Feedback mit dem normalen (!!!) Controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Spiel wurde gestern verschickt. Mit Glück ist es heute schon da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Spiel ist heute in einwandfreiem Zustand angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 dann mal viel spaß und vergiss nicht den move controller beiseite zu legen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 dann mal viel spaß und vergiss nicht den move controller beiseite zu legen *Imaginären Move Controller zur Seite legen* --- Check! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Jetz geht's loooosss, jetzt geht's loooossss Lass dir nur nicht von der Story täuschen - die geht selbst mit normalem Controller Blind. Aber in den Schießständen geht die Post ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Spiel ist heute in einwandfreiem Zustand angekommen Super, freut mich. Viel Spaß beim zocken Jetz geht's loooosss, jetzt geht's loooossss Lass dir nur nicht von der Story täuschen - die geht selbst mit normalem Controller Blind. Aber in den Schießständen geht die Post ab Die Story habe ich auch mit normalem Controller gemacht, aber bei den Schießständen sollte man echt zu Move greifen. Schnellschuss 8 ist aber richtig schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 So, Schnellschuss 8 so eben auf Gold gebracht Jetzt fehlen mir zur Platin nur noch Goldmedaillen bei den 8 "Überlebensschießständen" (sollte aber machbar sein ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Haha wie geil Ich feier dich grad übelst :'> Wenn du das Tempo hälst müsste das die schnellste Platin in der PK sein, zu schade das Basti das Spiel schon hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ich weiß aber wer das Spiel zwar bereitgestellt, aber noch nicht selbst gespielt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ich weiß aber wer das Spiel zwar bereitgestellt, aber noch nicht selbst gespielt hat wer denn? ich weiß nicht wen du meinst...:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Puh, nun endlich die Platin erreicht. Das 7. Level im Überleben hat am Ende doch ganz schön Nerven gekostet ^^ Mach mich dann auf die Suche nach einem Abnehmer. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ich fand Level 7 auch schwerer als 8 Glückwunsch alter Streber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ich fand Level 7 auch schwerer als 8 Glückwunsch alter Streber ...sagte er, obwohl er meine Zeit bei Toy Story locker unterboten hat Danke --------------------- @Tami: Die ersten 5 wurden schonmal angeschrieben, wobei Jessi020 aber auch schon seit nem knappen Monat nicht mehr online war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 danke für die info. ich nehm ihn/sie gleich raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Bisher nur 2 Absagen. Habe nun auch die restlichen Leute, die laut Liste in nächster Zeit verfügbar wären angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 So, wenn sich in der nächsten Stunde niemand mehr meldet, geht das Spiel heute an ms123 raus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.