mar-bas-e Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Spiel ist heute auf die Reise gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Spiel ist heute auf die Reise gegangen. Ich hoffe, dass es morgen kommt, da habe ich bisschen Zeit Auf jeden Fall melde ich mich, wenn es ankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 das spiel war heute leider nicht da. hoffentlich morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 so, heute war es im briefkasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Super, hatte schon leichte Sorgen Aber dann ist ja wieder alles gut gegangen. Ich verabschiede mich dann hier, wünsche allen Spielern noch viel Freude und bedanke mich noch mal ganz herzlich bei Tanja (:biggrin5:), dass ich hier dabei sein durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Super, hatte schon leichte Sorgen Aber dann ist ja wieder alles gut gegangen. Ich verabschiede mich dann hier, wünsche allen Spielern noch viel Freude und bedanke mich noch mal ganz herzlich bei Tanja (:biggrin5:), dass ich hier dabei sein durfte. Hast du es mit Controller gespielt oder mit Move? Wie ist es leichter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 ich habe move gar nicht ausprobiert (hab erst gegen ende hin überhaupt gesehen, dass es mit move geht ). Kann mir vorstellen, dass move vom zielen her einfacher ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 ich habe move gar nicht ausprobiert (hab erst gegen ende hin überhaupt gesehen, dass es mit move geht ).Kann mir vorstellen, dass move vom zielen her einfacher ist... Ok. Ich probiere beides mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 oh man hättest du das gleich gesagt... Dann hätte ich dir sagen können dass es mit move 1000 mal leichter geht, ich dachte aber du bist so schlau und kommst von selbst drauf, is ja nicht so als hätte ich keine andeutungen gemacht und auf der spielhülle ist ja auch gar kein hinweis dazu Zitat aus dem Startpost: Es wird kein Move-Controller benötigt.Geht auch mit dem normalen. Jedoch geht es mit Move einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Hast ja recht..... Aber jetzt erkennst du hoffentlich meinen Hammer-PS3-Skill Wenn ich das sogar mit dem normalen Controller geschafft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Hast ja recht..... Aber jetzt erkennst du hoffentlich meinen Hammer-PS3-Skill Wenn ich das sogar mit dem normalen Controller geschafft habe Eigentlich müsste ich mich nun auch hier anmelden nur um das selber mal auszutesten :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Eigentlich müsste ich mich nun auch hier anmelden nur um das selber mal auszutesten :'> Stimmt wohl: Ist dann eine Challenge an dich Erreiche Platin mit dem normalen Controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Stimmt wohl:Ist dann eine Challenge an dich Erreiche Platin mit dem normalen Controller Was anderes würde mir da ja auch nicht übrig bleiben ^^ Also: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (nach Österreich ca. 3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 natürlich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Ersten 2 Kapitel sind durch, und bis jetzt geht's mir Controller ganz gut. Aber jetzt hab ich keine Zeit mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Ich mache dann doch mal einen zweiten Versuch. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (nach Österreich ca. 3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Hab die Story jetzt auf schwer durch, aber ich komme in Kapitel 6 nicht an die sammelteile, die an so nem Berg neben mir sind. Weiß jemand, was ich meine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 jetzt fehlen mir "nur" noch die Schnell-Schuss Herausforderungen und die 15 Herausforderungen. Habe auch schon ein paar angeschrieben, wegen Zeit und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ich habe (hoffentlich) bald Platin und Suche jetzt einen Abnehmer. Habe jetzt schon alle angeschrieben, aber bisher noch keine Zusage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.