U11Cup Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (nach Österreich ca. 3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Habe erfolgreich bei segamegadrive,kung fu panda 2,wwe wrestlemania und phineas and pherb teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (nach Österreich ca. 3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Habe erfolgreich bei segamegadrive,kung fu panda 2,wwe wrestlemania und phineas and pherb teilgenommen. Abgelehnt, da du Vorraussetzungen nicht erfüllst. Keine erfolgreichen Teilnahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Abgelehnt, da du Vorraussetzungen nicht erfüllst. Keine erfolgreichen Teilnahmen. sein letzter satz sagt da was anderes:smile: "Habe erfolgreich bei segamegadrive,kung fu panda 2,wwe wrestlemania und phineas and pherb teilgenommen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 sein letzter satz sagt da was anderes:smile:"Habe erfolgreich bei segamegadrive,kung fu panda 2,wwe wrestlemania und phineas and pherb teilgenommen." Oh danke hab ich gar nicht gesehen weil der Satz auch grün war. Wenn die Teilnahmen eingetragen sind in der Rangliste kann er dann gerne mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Oh danke hab ich gar nicht gesehen weil der Satz auch grün war. Wenn die Teilnahmen eingetragen sind in der Rangliste kann er dann gerne mitmachen Welche Rangliste? Hab ich nicht eintragen lassen,weiß nicht das es eine Rangliste gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Diese hier: klick mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Diese hier: klick mich Ok danke,habe nun dort hingeschrieben.Hoffe das ich dann teilnehmen kann wenn es eingetragen ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ok danke,habe nun dort hingeschrieben.Hoffe das ich dann teilnehmen kann wenn es eingetragen ist^^ Das wurde ja schon bestätigt Wenn die Teilnahmen eingetragen sind in der Rangliste kann er dann gerne mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 und wird nun nochmal offiziell bestätigt. Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 und wird nun nochmal offiziell bestätigt. Bist dabei Danke cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Habe das Spiel heute an mar-bas-e verschickt. Danke für's bereistellen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Spiel ist angekommen. Es sieht alles ganz gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 neiiiiin nicht spielen ich wollte doch meinen Vorsprung ausbauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ich habe doch nur gesagt dass es da ist... aber dein Wunsch ist mir befehl - ich schicke es ungespielt weiter.... ja ne is klar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Habe es dann doch mal gespielt und natürlich hat es am Ende bling gemacht. Danke fürs Spielchen. Das wird gleich noch eingetütet und macht sich dann auf den Weg zu U11Cup Ach ja, als ich bei BVBCHRIS (Nr. 4 der Liste) angefragt habe, sagte es mir, dass es ausgetragen werden wollte (klick). Da hat wohl jemand geschlafen oder geschusselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 hab ihn damals ausgetragen, hat wohl nicht gespeichert oder ich bin einfach von der seite gegangen, schreib ja nicht umsonst bist ausgetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Aber guck mal - so lange das da steht, würde ich ihn immer wieder anschreiben ) [*]BVBCHRIS (2. Versuch erwünscht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 hab gesehen wo der fehler lag, wenn dortsteht 2. versuch erwünscht nicht anfragen nur wenn da steht 2. versuch hab das aber jetzt mal geändert Du bist aber auch der erste der da ein Problem mit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 ich bedanke mich schon mal fürs bereitstellen und melde mich sobald es bei mir angekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.