malawi Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Hab die Platin, bin auf der suche nach einen abnehmer. Meld mich so wie ich jemanden gefunden hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Adresse ist an dich raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Spiel geht heute an dich raus, da der user vor dir nicht antwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Spiel ist gestern angekommen Zustand ist gut Vielen Dank schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2013 alles klar. viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Platin wurde erspielt Vielen lieben Dank Hat Spaß gemacht, Schießstände haben es in sich. ich empfehle die auf schwer zu spielen Es wurden alle möglichen Teilnehmer angeschrieben Sobald sich einer meldet, gehts gleich raus und ich geb Bescheid wohin Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2013 alles klar und Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2013 Wegen Inaktivität rausgenommen: Neusser09 (letzter Log In 23.02.2013) melly23 (letzter Log In 09.02.2013) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ok Undertacker hat sich gemeldet und geht an ihn raus. Bitte Bescheid geben wenn's ankommt Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Mensch schreib meinen Namen richtig^^ Ist angekommen, alles top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Mensch schreib meinen Namen richtig^^ Ist angekommen, alles top. Sehr schön Der war richtig, du meinst wegen dem Eding^^ Kleiner Tipp bei den Schießstände wo du nicht weiter kommst, einfach auf schwer spielen. Ist am leichtesten, da hab ich jeweils nur ein Versuch gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 So hab Adressen angefragt. Hab das Spiel heute fertig da mir nur noch zwei Schiessstände fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Ich hatte das Spiel bereits. Keine Platin. Kein 2. Versuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 mich mal bitte austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2013 beide ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich hab jeden angeschrieben der auf der Pinnwand keine andere Anfrage hatte. Hab ein paar Absagen, aber die meisten Antworten nicht. Hab Platin seit dem 28.3.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2013 alles klar. sag bescheid wenns was neues gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Mich bitte austragen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2013 alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 So hab endlich einen Abnehmer gefunden, ist unterwegs zu Erntekönig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.