sunshine79 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ja ist Oke. Warum sollte es nicht Oke sein?^^Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2 Wegen der "eigentlichen" Reihenfolge :'> der Liste Ok Spiel geht morgen an Chrissy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 ne passt schon. Hauptsache es geht weiter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Spiel heute per Einschreiben an Chrissy verschickt. Sendungsnummer gerne per Anfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 alles klar. Kannst sie mir gerne per PN schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Nitro aufgrund von häufigem negativen Auffallen in anderen Pks entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 ach mein schätzken ist hier zuständig ist heute angekommen. schreib auch gleich die nächsten an da ich bis So die Platin haben sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 ach mein schätzken ist hier zuständig ist heute angekommen. schreib auch gleich die nächsten an da ich bis So die Platin haben sollte Natürlich Ich bin doch in allen Pks irgendwie involviert die du stalkst Freut mich und viel Spaß damit. Aber nicht, dass du mich diese Woche dann im Jahresprojekt wieder überholst :'> Ich hab doch extra mit der WRC Platin vorgelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Natürlich Ich bin doch in allen Pks irgendwie involviert die du stalkst Freut mich und viel Spaß damit. Aber nicht, dass du mich diese Woche dann im Jahresprojekt wieder überholst :'> Ich hab doch extra mit der WRC Platin vorgelegt das mach ich net, das ist reiner zufall hab doch schon 2 Platins diese Woche, doofe 500 VP Spiele dauern ewig bei Fifa sonst hätte ich schon 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 das mach ich net, das ist reiner zufall hab doch schon 2 Platins diese Woche, doofe 500 VP Spiele dauern ewig bei Fifa sonst hätte ich schon 3 Ach verdammt :'> Und ich hab tatsächlich geglaubt ich kanns mir dir aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 alles klar. Kannst sie mir gerne per PN schicken Hat sich jetzt dann wohl erledigt ist ja heil beim Nächsten angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ach verdammt :'> Und ich hab tatsächlich geglaubt ich kanns mir dir aufnehmen Zwischenstand 0% Hat sich jetzt dann wohl erledigt ist ja heil beim Nächsten angekommen ja, keine erkennbarren schäden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 so mal wieder ein zwischenstand: mir fehlen noch die 3 Goldtrophies von den schießständen. aber da komm ich auch net richtig zurecht hab nochmal ein paar angeschrieben, weil bisher nur absagen oder keine antworten kamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 so die nächsten 5 angeschrieben (außer hering112, war seid anfang feb nimmer on) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 oke alles klar. den nehm ich dann mal raus. Dann haben andere noch die Chance einen Platz zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 endlich Platin, das letzte level bei Schnellschuß ist echt net einfach. schonmal danke fürs bereitstellen vielleicht hab ich auch schon jemand der es nimmer, warte aber noch auf eine bestätigung. Sag dann nochmal bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ma´m ist unterwegs zu malawi Sendungsnummer: RG 1818 6881 7DE danke nochmal fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2013 Immer wieder gerne alter Mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Immer wieder gerne alter Mann komm drauf zurück, noch junge Ma´m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Habe heute das Spiel aus dem Briefkasten gefischt (Montag). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2013 oke alles klar. Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.