Donky80Kong Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Mahlzeit, hat jemand nen Tip wie das mit dem Festbeissen der Wölfe etc. klappen kann bzw. wo? Probiere das jetzt schon seit gestern aber im Storymode beißt sich einfach kein Tier fest. Bei den Herausforderungen ging das immer. Die Leitfadenbeschreibung haut bei mir auch nicht hin. EDIT Hat sich erledigt, habe jetzt nen Puma gefunden mit dem ich das machen konnte. Platin gerade bekommen. Muss jetzt nur noch nen Abnehmer finden. EDIT 2 Alle angeschrieben... SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Bis jetzt nur Absagen... SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 oke alles klar. Sag dann bescheid wenn du was neues weißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 ich möchte mich für den 2 versuch austragen lassen. vielen dank dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Abnehmer gefunden bzw. Abnehmerin...Spiel geht dann an Sunshine79. Vielen Dank fürs Bereitstellen. SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 ich möchte mich für den 2 versuch austragen lassen. vielen dank dafür. Bist ausgetragen Abnehmer gefunden bzw. Abnehmerin...Spiel geht dann an Sunshine79.Vielen Dank fürs Bereitstellen. SGS3 mit Tapatalk 2 Alles klar. Kein Problem, mach ich doch gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Spiel ist unterwegs. SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 alles klar Super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Bitte austragen tut mir Leid für die Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (nach Österreich ca. 3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Erfülle zwar die Vorraussetzungen noch nicht, habe aber eine eigene PK (Racket Sports). Hoffe dass dir das als Vertrauensbeweis ausreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (nach Österreich ca. 3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. 500 Beiträge sinds nicht ganz, dafür 14 erfolgreiche PK-Teilnahmen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Beide dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Hi, Spiel ist heute bei mir angekommen. Hülle ok, Disk hat einige Fingerabdrücke aber sonst auch ok Das Beilageblatt ist voll falls du noch die Vorlage hast kann ich dir gerne ein neues ausdrucken und reinlegen? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hi,Spiel ist heute bei mir angekommen. Hülle ok, Disk hat einige Fingerabdrücke aber sonst auch ok Das Beilageblatt ist voll falls du noch die Vorlage hast kann ich dir gerne ein neues ausdrucken und reinlegen? LG puhh die Vorlage müsste auf meinem anderen PC gespeichert sein. Ich werd morgen mal gucken ob ich sie finde. Wenn du keine PN von mir bekommst kannst einfach ein Blatt reinlegen Und viel Spaß mit dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 puhh die Vorlage müsste auf meinem anderen PC gespeichert sein. Ich werd morgen mal gucken ob ich sie finde. Wenn du keine PN von mir bekommst kannst einfach ein Blatt reinlegen Und viel Spaß mit dem Spiel. Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 So habe die Platin heute erspielt und bin bereits auf der Suche nach einem Abnehmer. Danke für das Bereitstellen. Da ich bis jetzt keine PN von dir bekommen habe lege ich einfach ein leeres Blatt rein. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 So habe die Platin heute erspielt und bin bereits auf der Suche nach einem Abnehmer.Danke für das Bereitstellen. Da ich bis jetzt keine PN von dir bekommen habe lege ich einfach ein leeres Blatt rein. LG Ja mach das, habs leider nicht gefunden. Und Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ja mach das, habs leider nicht gefunden. Und Glückwunsch zur Platin Danke Hatte gestern die ersten 10 auf der Liste angeschrieben....4 Absagen der Rest hat sich nicht gemeldet Schreibe dann jetzt mal die Nächsten an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Zwei Absagen bis jetzt... Chrissy hat Zeit und könnte es nehmen? Wenn das für dich ok ist würde ich es morgen rausschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Zwei Absagen bis jetzt...Chrissy hat Zeit und könnte es nehmen? Wenn das für dich ok ist würde ich es morgen rausschicken. Ja ist Oke. Warum sollte es nicht Oke sein?^^ Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.