bmwhasi Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 So, Spiel ist gersten angekommen. Habe auch direkt die Story durch gespielt. Jetzt kommt der Rest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 alles klar viel spaß noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (nach Österreich ca. 3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Habe noch keine 500 Beitrøge, aber habe schon mehrfach bei Platinketten teilgenommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (nach Österreich ca. 3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Habe noch keine 500 Beitrøge, aber habe schon mehrfach bei Platinketten teilgenommen! Sorry, abgelehnt. Teilnehmerzahl erreicht. Außerdem kann ich nicht nachvollziehen, ob du an PKs schonmal teilgenommen hast, da nichts im Platinketten Teilnehmer Thread eingetragen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Wollte nur mal Status abgeben. Die ersten 5 in der liste haben abgesagt, bzw. Nicht gemeldet. Jetzt habe ich die nächsten 5 angeschrieben. Hoffe auf Antwort Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 alles klar und danke für die Zwischenmeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Das Spiel geht heute an Hoschimaster. Er ist der nächste in der Liste, der sich gemeldet hat. (Sorry sunshine ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Das Spiel geht heute an Hoschimaster. Er ist der nächste in der Liste, der sich gemeldet hat. (Sorry sunshine ) alles klar Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ist das Spiel schon angekommen? Bitte bescheid geben. Und danke nochmal für das Vertrauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Hi Spiel ist noch nicht da hoffe morgen den am samstag und sonntag bin ich nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 HI also Spiel ist Heute angekommen werde es aber leider erst am Montag Spielen bin jetzt übers Wochenende weg CD und Hülle sehen ok aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 HI also Spiel ist Heute angekommen werde es aber leider erst am Montag Spielen bin jetzt übers Wochenende weg CD und Hülle sehen ok aus Alles klar Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Sehr gut. Have fun.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Hi Heute habe ich Platin bekommen und so eben die nächsten angeschrieben PS. Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 alles klar. Danke für die Info und gern geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 HI spiel geht an Donky80Kong raus gleich am montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 super. Danke fürs schnelle weiterschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Spiel heute bei der Post abgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Spiel ist da, alles ok. SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 oke dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.