john_cena1993 Geschrieben 13. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 @ DonChabber: Platin eigentlich geschafft? @ Brizzelblizz: Heute müsste es weitergeschickt werden, Abnehmer schon gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Schön wärs. Arbeite mich grad durch die Liste der potenziellen Abnehmer aber bisher war noch keiner frei Sollte sich also hier grad wer angesprochen fühlen kann er sich gern direkt melden. Einziger Vorteil, ich erspar mir ggf. nen zweiten Versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 alles klar. Immer schön weiterfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Jo, grad die nächsten weggeschickt. Wird sich doch irgendwann mal einer erbarmen. Aber einen Vorteil hat es. So erspar ich mir ggf. den zweiten Versuch weil ichs doch noch fertig bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Das stimmt Sag dann bescheid wenn de jemanden hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich könnte es sofort nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 alles klar. Wenn Brizzelblizz noch niemanden hat soll er es dir schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 mich bitte wieder aus der liste nehmen. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ist erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 So, hat sich wer gefunden! Game geht am Montag an MagicDonsen raus. Danke erstmal fürs Bereitstellen. Nen zweiten Versuch anmelden warte ich erstmal ab, entweder es klingelt noch bis Sonntag Abend, oder ich brauch erstmal ne Menge Ruhe von Schnellzieh-Challenge 8! Drecks Pumas!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 So, hat sich wer gefunden! Game geht am Montag an MagicDonsen raus.Danke erstmal fürs Bereitstellen. Nen zweiten Versuch anmelden warte ich erstmal ab, entweder es klingelt noch bis Sonntag Abend, oder ich brauch erstmal ne Menge Ruhe von Schnellzieh-Challenge 8! Drecks Pumas!! Alles klar. Sagst dann einfach Bescheid wenn du noch nen versuch möchtest. Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 So, Game ist unterwegs an MagicDonsen. Und ein ehrliches "Danke" an alle die keine Zeit hatten es abzunehmen, so hab ich die letzte Schnellschuss-Challenge doch noch geschafft! Somit platiniert!! Danke fürs bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 alles klar. Bitteschön und Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hmmm, hat er das immer noch nicht bekommen oder war er nur einfach noch nicht wieder on?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 ist ja noch nich allzulange her, als dus abgeschickt hast, liegt also noch im Rahmen Aber ich behalt das mal im Auge, wenn er die nächsten Tage immernoch nicht online kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ok, weil könnte sein, dass die Tage das nächste kommt und da siehts blöd aus, wenn das andere noch irgendwo feststeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ok, weil könnte sein, dass die Tage das nächste kommt und da siehts blöd aus, wenn das andere noch irgendwo feststeckt Hast es ja schon abgeschickt, kannst ja nix dafür, wenn es etwas länger dauert über die Feiertage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (nach Österreich ca. 3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 hallo zusammen spiel kam gestern an - ich war nur beim boarden und gestern abend keine kraft mehr fürs laptop werde heute anfangen, wobei das game bei mir über weihnachten liegen wird, da cih zur familie weg bin... werde also 3 Tage verlieren... gebe aber mein bestes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 hallo zusammenspiel kam gestern an - ich war nur beim boarden und gestern abend keine kraft mehr fürs laptop werde heute anfangen, wobei das game bei mir über weihnachten liegen wird, da cih zur familie weg bin... werde also 3 Tage verlieren... gebe aber mein bestes kannst es drei tage länger behalten. Ist ja Weihnachten, da sollte man ja auch nicht umbedingt den ganzen Tag vor der PS3 gammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.