Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Cabela's Survival Shadows of Katmai


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist nicht meine erste PK. ;) Hatte nur leider we so viel stress, das ich nicht dran gedacht hatte es gleich samstag oder dann sonntag zu posten. ^^

wenn dus in der zeit nicht schaffen solltest, kannst es gerne noch ein paar tage länger behalten, sagst halt dann bescheid. Ich kenn das, hatte neulich auch total stress und voll verplant ein Spiel zu Post zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sollte es noch möglich sein hier teil zu nehmen würde ich gerne mitmachen. Vielleicht lässt sich ja noch jemand streichen :)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (nach Österreich ca. 3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dus in der zeit nicht schaffen solltest, kannst es gerne noch ein paar tage länger behalten, sagst halt dann bescheid. Ich kenn das, hatte neulich auch total stress und voll verplant ein Spiel zu Post zu bringen.

Ah danke, werd ma schauen was ich heute an schiessständen schaffe. aus der story habe ich zumindest alle trophys. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...