Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Cabela's Survival Shadows of Katmai


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (nach Österreich ca. 3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So alles wieder aktuell. Sorry für dass ich lange nich aktualisieren konnte. Hatte Privat viel Stress und dann hatte anscheinend mein Firefox kein Bock mehr auf mich und mit Chrome konnte ich irgendwie nich aktualisieren. Durch den Stress hatte ich aber auch nicht die Zeit um mich um mein Firefox Problem zu kümmern, aber anscheinend mag er mich jetzt wieder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gestern soweit alle Trophys bis auf die Schießstände geholt, denke dabei bleibt es auch. Mit Controller komme ich da echt nicht zurecht.

Trotzdem danke fürs bereitstellen. Habe gestern schon Leute angeschrieben, zwar noch keine Antwort. Werde die Liste heute noch weiter abarbeiten damit es reibungslos weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (nach Österreich ca. 3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (nach Österreich ca. 3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Hast du schonmal an einer PK erfolgreich teilgenommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also habe mal die ersten 10 oder so in der Liste angeschrieben werde die

Platin wohl nicht schaffen die Story hab ich durch mit allem drum und dran

aber kann mich einfach nicht für die Schiessstände motivieren :/.

oke alles klar. Willst du noch einen Versuch und gucken ob du es nach etwas Abstand zum Spiel schaffst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...