john_cena1993 Geschrieben 26. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2012 ich weiß aber ich bin krank und kam noch nicht dazu dass in allen PKs zu ändern sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 ich weiß aber ich bin krank und kam noch nicht dazu dass in allen PKs zu ändern sorry Könntest du einmal im Startpost die Liste aktualisieren sobald du Zeit hast? Ich hab das Spiel jetzt von undertakersmack bekommen (und vor ihm ist eine große Kluft von Leuten die das Spiel laut Liste noch nicht hatten). Und zwischen mir und undertaker sind auch nochmal einige Leute. Ich will nur wissen welche Leute ich für die Adressen anschreiben soll ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2012 habs gerade gemacht Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Kein Ding. Ich hab jetzt erstmal nach Abgleich mit der aktuellen Spielerliste diese Persönchen angeschrieben: BVBCHRIS ; erni54321 ; MadeMan ; tody99 ; SquallRB ; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2012 alles klar. sag bescheid wenn du jemanden hast Platin eigentlich schon erspielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 alles klar. sag bescheid wenn du jemanden hast Platin eigentlich schon erspielt? BVBCHRIS kann nicht. Squall könnte schonmal, aber ich warte natürlich ob die 3 anderen die vor ihm in der Liste stehen noch antworten. Nein ich hab noch garnicht angefangen - hab ich ja erst gestern bekommen. Da hab ich noch an einem Leitfaden gewerkelt (Double Dragon Neon). Heute wird das Spiel aber gestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2012 BVBCHRIS kann nicht.Squall könnte schonmal, aber ich warte natürlich ob die 3 anderen die vor ihm in der Liste stehen noch antworten. Nein ich hab noch garnicht angefangen - hab ich ja erst gestern bekommen. Da hab ich noch an einem Leitfaden gewerkelt (Double Dragon Neon). Heute wird das Spiel aber gestartet. Kein Problem. Ich hab mich schon gewundert, wäre wirklich ziemlich schnell gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Update: tody kann auch nicht. Ich fang jetzt mal an zu spielen. Edit: Story ist durch. "Schießstände" hab ich auch angefangen. Da fehlt mir noch 1x Gold bei den Überlebensmissionen + die beiden anderen Modi. Scher ist es wirklich nicht, aber nach Lollipop Chainsaw doch eher ein spielerischer Reinfall Zumindest spricht es mich persönlich nicht so sehr an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Kein Ding.Ich hab jetzt erstmal nach Abgleich mit der aktuellen Spielerliste diese Persönchen angeschrieben: BVBCHRIS ; erni54321 ; MadeMan ; tody99 ; SquallRB ; Ich kann leider noch nicht, Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ich kann leider noch nicht, Sorry Dann bleibt nur noch die Antwort von ernie aus. Wenn er auch nicht kann, oder nicht rechtzeitig antwortet geht das Spiel an Squall. Ich denke ich werde es heute noch schaffen es zu platinieren - ansonsten spätestens Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2012 alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Platin gerade erspielt (27.09.2012). Spiel geht Morgen an Squall! Nochmal Danke für´s bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ok, ich bin bereit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Spiel ist auch gerade abgegeben worden und somit auf dem Weg zu dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Spiel kam gestern an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 warum stehe ich denn 3 mal in der liste ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2012 ich wusste irgendwas hab ich vergessen Danke für den hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 ich wusste irgendwas hab ich vergessen Danke für den hinweis gern geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 bitte erst mal 10 plätze nach hinten verschieben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Platin ist gestern von mir erspielt worden, Spiel ist schon unterwegs zu erni54321. Danke fürs Bereitstellen/Verwalten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.