Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Cabela's Survival Shadows of Katmai


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich weiß :) aber ich bin krank und kam noch nicht dazu dass in allen PKs zu ändern sorry

Könntest du einmal im Startpost die Liste aktualisieren sobald du Zeit hast?

Ich hab das Spiel jetzt von undertakersmack bekommen (und vor ihm ist eine große Kluft von Leuten die das Spiel laut Liste noch nicht hatten). Und zwischen mir und undertaker sind auch nochmal einige Leute. Ich will nur wissen welche Leute ich für die Adressen anschreiben soll ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar. sag bescheid wenn du jemanden hast :) Platin eigentlich schon erspielt?

BVBCHRIS kann nicht.

Squall könnte schonmal, aber ich warte natürlich ob die 3 anderen die vor ihm in der Liste stehen noch antworten.

Nein ich hab noch garnicht angefangen - hab ich ja erst gestern bekommen. Da hab ich noch an einem Leitfaden gewerkelt (Double Dragon Neon). Heute wird das Spiel aber gestartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

BVBCHRIS kann nicht.

Squall könnte schonmal, aber ich warte natürlich ob die 3 anderen die vor ihm in der Liste stehen noch antworten.

Nein ich hab noch garnicht angefangen - hab ich ja erst gestern bekommen. Da hab ich noch an einem Leitfaden gewerkelt (Double Dragon Neon). Heute wird das Spiel aber gestartet.

Kein Problem. Ich hab mich schon gewundert, wäre wirklich ziemlich schnell gewesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update: tody kann auch nicht.

Ich fang jetzt mal an zu spielen.

Edit:

Story ist durch.

"Schießstände" hab ich auch angefangen. Da fehlt mir noch 1x Gold bei den Überlebensmissionen + die beiden anderen Modi.

Scher ist es wirklich nicht, aber nach Lollipop Chainsaw doch eher ein spielerischer Reinfall :D Zumindest spricht es mich persönlich nicht so sehr an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...