Cesc23 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 War ja nur ne Anmerkung, war ja auch nicht weiter schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 bitte austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2012 ist erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 spiel habe ich grade im empfang genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 So geht das! Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2012 Auch von mir viel Spaß mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 So, ich habe dann jetzt kurzzeitig die Leitung der PK, nur so als Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 so sry das ich mich jetzt erst melde. platin am 25. und spiel unterwegs an LC Gamerin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (nach Österreich ca. 3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 @Mii: Passt schon, glueckewunsch und danke fuer die Meldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ich war sehr überrascht, da ich völlig vergessen hatte, dass ich hier zugesagt hatte. Egal. Die Hülle ist etwas zerdeppert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Wann ist es denn angekommen? Schade, dass die Post schon wieder geschlampt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Es ist gestern gekommmen. Und Adressen sind auch schon angefragt, weil ich nur 1 Woche im Lande bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (nach Österreich ca. 3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (nach Österreich ca. 3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (nach Österreich ca. 3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Beide Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Bei mir bitte vermerken, dass ich erst ab Oktober wieder kann. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Wird erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Spiel geht morgen an supersushi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (nach Österreich ca. 3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Aufgenommen. Danke für die Meldung LC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.