Al_Bandy90 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Es reicht auch wenn mann den GA-KO Anzug anhat, einfach Start zu drücken und dann gleich wieder ins Spiel zu gehen...falls mann den Kreton noch nicht aus diesem Bereich hat... sehr hilfreich im Motorrad abschnitt...setzt in diesem Breich am besten Kopfhörer auf, da mann das Quacken erheblich besser hört. Das liest sich irgendwie so, als hätte ich etwas anderes behauptet. Wenn man "Start" drückt, erscheint doch nichts anderes als die Überlebensanzeige.^^ Noch kurz zu dem besseren Hören mit den Kopfhörern: Damit meinst du doch sicherlich das Quaken der abgeschossenen Kerotans, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Funktioniert so wunderbar, das Quaken kommt sofort, nachdem man das Menü verlassen hat... Allerdings muß man da insbesondere bei der Motoradfahrt schon sehr genau hinhören, das Quaken is seeehr leise... BTW: Hat jemand Tipps für die Frösche während der Motorradfahrt speziell mit der Vita? Mit dem fummligen Aiming unmöglich, die zu treffen... 4 Frösche fehlen zur Platin... Toll... --- EDIT: Endlich Platin nach gefühlten 1000 Versuchen, die Frösche auf der Landebahn zu treffen... Kleiner Tipp für alle, die da mit der Vita zu kämpfen haben: Zieht die Camo von Volgin an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Das liest sich irgendwie so, als hätte ich etwas anderes behauptet. Wenn man "Start" drückt, erscheint doch nichts anderes als die Überlebensanzeige.^^Noch kurz zu dem besseren Hören mit den Kopfhörern: Damit meinst du doch sicherlich das Quaken der abgeschossenen Kerotans, oder? sowohl der abgeschossenen als wie auch der der rufenden durch die Tarnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ich würde grad echt liebend gerne in die Vita beissen. Diese letzten paar Kerotans gehen mir sowas von auf den Keks sodass ich fast vermute dass die Platin nur daran scheitert. Es is unfassbar... ich krieg die Krise... Das hamse gut gemacht Herr Kojima, wahrscheinlich als lustiges Gimmick gedacht artet das echt als Aufreger Nr. 1 aus bei mir... jetzt weiss ich wieder warum ich mir anno dazumal nix aus der Stealth gemacht hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuChuRocket Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 o Außerhalb des Pronizovje Lagers: Im Südwesten steht ein Schleusentor, auf dessen linken Pfosten der Frosch sitzt. Leute ich hab da ein Problem, der oben genannte Frosch sitzt nicht auf dem Schleusentor Ich kann auch definitiv Ausschließen, dass dieser mit einer Granate /Explosion "weggeflogen" ist. Hattet Ihr auch schon mal dieses Problem mit einem der Kerotans ? Kommando zurück dieser Frosch saß im nächsten Gebiet (Warehouse) auf der Schleuse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.