schaper Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hy, wollte mal wissen ob man irgendwo nachsehen kann welche kerotans man hat und welche noch nicht. Nach meiner Checkliste sollte ich eigentlich alle haben aber ich hab die Trophy nicht bekommen. Könnte es sein, das man die Trophäe doch nicht bekommt, wenn man die Kerotans über mehrere Spieldurchläufe holt (aber auf dem selben savegame)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Im jeden Gebiet einmal den Ga-Ko Tarnanzug anziehen. Fehlt dir in dem Gebiet noch ein Kerotan hörst du, glaube im Anzugsmenü, das Kerotan nach dir rufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaper Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Naja, das ist wenigstens etwas, besser als wenn ich ALLE nochmal neu suchen müsste, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 hast villeicht im einem gebiet gespeichert,nachdem du den kerotan hattest? weil dann musst du den nochmal abknallen,beim laden des spielstandes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkus Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ich habe eine kurze frage zu diesem Thema (Also wegen den Kerotans) gibt es die Möglichkeit nach dem erhalten der Trophäe, (im zweitem run) noch das Stealth Item am ende zu erhalten? Oder muss man weiter machen (also, praktisch beim 12. Kerotan Trophäe bekommen, habs wohl vergessen, muss Ich alle anderen noch mal schiessen?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ich habe eine kurze frage zu diesem Thema (Also wegen den Kerotans) gibt es die Möglichkeit nach dem erhalten der Trophäe, (im zweitem run) noch das Stealth Item am ende zu erhalten? Oder muss man weiter machen (also, praktisch beim 12. Kerotan Trophäe bekommen, habs wohl vergessen, muss Ich alle anderen noch mal schiessen?) Sobald du alle Kerotans hast(und die Trophähe erhältst) kriegst du nach dem Durchgang die Stealth-Tarnung. Übrigens,wen man ohne Alarm durchspielt kriegt man die Stealth auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ich habe Probleme bei der Motorradsequenz. Die zwei auf der Landebahn erwische nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben? Kann ich mit dem Raketenwerfer auf die Schilder feuern? Würde es zählen, wenn der Kerotan von der Explosion erwischt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ich habe Probleme bei der Motorradsequenz. Die zwei auf der Landebahn erwische nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben?Kann ich mit dem Raketenwerfer auf die Schilder feuern? Würde es zählen, wenn der Kerotan von der Explosion erwischt wird? Wenn du mit der rakete den frosch triffst, zählt das, aber das überhaupt zu schaffen ist das problem. richtige tipps kann ich nicht geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Dauerfeuer mit Patriot oder anderen vergleichbaren (L)MGs, so hab ichs geschafft. Und den Sound ordentlich laut machen (oder Richtmikrofon ausrüsten) um das Geräusch des getroffenen Frosches zu hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ich dachte, mit dem Raketenwerfer müsste ich vielleicht nicht direkt treffen, sondern es würde reichen wenn die Explosion die einen größeren Radius hat den Kerotan erwischt. Ich werde es erstmal mit Dauerfeuer versuchen. Habe bisher nur mit dem Scharfschützengewehr probiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzValium Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 ich finde das Gebiet nicht (Dremuchij Ost). da befindet sich der 6. Kerotan..... Kann mir jmd helfen? Von wo aus komme ich dahin? Ich habe die Befürchtung, dass ich dort nicht mehr hinkomme, da man glaube in diesem gebite nach der virtous mission startet und dann den abhang runterspringt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 ich finde das Gebiet nicht (Dremuchij Ost).da befindet sich der 6. Kerotan..... Kann mir jmd helfen? Von wo aus komme ich dahin? Ich habe die Befürchtung, dass ich dort nicht mehr hinkomme, da man glaube in diesem gebite nach der virtous mission startet und dann den abhang runterspringt.... genau so ist es, treff dann alle anderen und beim nächsten durchgang musst du nur den abschießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 genau so ist es, treff dann alle anderen und beim nächsten durchgang musst du nur den abschießen ich dachte mann muss alle kretons in einem durchgang bekommen...also ist das durchgangsübergreifend ja?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ich dachte mann muss alle kretons in einem durchgang bekommen...also ist das durchgangsübergreifend ja?? Ja, hatte eine im Shagohod-Hangarvergessen, beim nächsten Durchgang bis dahin, abgeknallt, Trophäe erhalten:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ja, hatte eine im Shagohod-Hangarvergessen, beim nächsten Durchgang bis dahin, abgeknallt, Trophäe erhalten:smile:MfG Rewe naja habe alles im einen durchgang geschafft und seit samstag Platin, nun Peace Walker und dann MGS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 naja habe alles im einen durchgang geschafft und seit samstag Platin, nun Peace Walker und dann MGS4 Ich trottel hab auch jeden gemacht, erst nach dem Durchgang(Keine Trophäe), dachte ich "Vergessen oder Bug?". Lösungsbuch auf, geguckt, und dann beim Shagohod Hangar "Mist". Ich hab die ganze Zeit daran gedacht...bis ich im Hangar war(Hab ich öfters, heute erst in Uncharted 3, suche Schätze per Video und hab auf den Schiff ein Bereich betreten, aber nicht den Schatz gesucht...das gute, der der dort war, hatte ich schon, also kein verpasst:smile:). Hieße, Spiel Laden, durchrushen bis zum Hangar, Frosch abknallen, Trophäe:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 ja sowas kenn ich auch zu genügen mit nochmal durchraschen...Silent Hill2....6 durchgänge alles geschafft ausser Rätsel Level Extra durchspielen (um es freizuschalten muss mann Rätsel Lvl easy,normal und schwer durchzocken) habe aber gedacht das ich 5 mal easy nehme und dann bei schwer dann freigeschalten wird aber denkste.... also 7. durchgang auf normal und den 8. dann auf extra lvl....mann habe ich gekotzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Im jeden Gebiet einmal den Ga-Ko Tarnanzug anziehen. Fehlt dir in dem Gebiet noch ein Kerotan hörst du, glaube im Anzugsmenü, das Kerotan nach dir rufen. Wie genau funktioniert das mit dem Anzug? Wann hört man den Frosch rufen? Habt ihr mir evtl. ein Video dazu? Danke Euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al_Bandy90 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Wenn man die GA-KO-Tarnung trägt und ein Gebiet betritt, in dem man den Kerotan noch nicht abgeschossen hat, ertönt ein Kerotangeräusch (drei- oder viermaliges Quaken), das soweit ich mich erinnere etwas lauter wird, je dichter man an den Kerotan kommt. Kleine Korrektur: Um das Quaken zu hören, muss man die Überlebensanzeige einmal aufrufen und verlassen. Es reicht also nicht, das Gebiet nur mit angelegter Tarnung zu betreten. Hab's eben nochmal getestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Wenn man die GA-KO-Tarnung trägt und ein Gebiet betritt, in dem man den Kerotan noch nicht abgeschossen hat, ertönt ein Kerotangeräusch (drei- oder viermaliges Quaken), das soweit ich mich erinnere etwas lauter wird, je dichter man an den Kerotan kommt.Kleine Korrektur: Um das Quaken zu hören, muss man die Überlebensanzeige einmal aufrufen und verlassen. Es reicht also nicht, das Gebiet nur mit angelegter Tarnung zu betreten. Hab's eben nochmal getestet. Es reicht auch wenn mann den GA-KO Anzug anhat, einfach Start zu drücken und dann gleich wieder ins Spiel zu gehen...falls mann den Kreton noch nicht aus diesem Bereich hat... sehr hilfreich im Motorrad abschnitt...setzt in diesem Breich am besten Kopfhörer auf, da mann das Quacken erheblich besser hört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.