xrandy-andyx Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hallo, ich wollte mich hier komplett abmelden. Wie kann ich das machen weil nach mehreren Suchaktionen habe ich nichts gefunden, womit ich mein Profil hier bei trophies-ps3.de löschen kann. bitte um hilfe. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hallo,ich wollte mich hier komplett abmelden. Wie kann ich das machen weil nach mehreren Suchaktionen habe ich nichts gefunden, womit ich mein Profil hier bei trophies-ps3.de löschen kann. bitte um hilfe. danke Du kannst Dich nicht löschen, dafür gibt es keine Funktion. Wenn Du möchtest, dann entfernen wir aber alle personenbezogenen Daten und deaktivieren Deinen Account. Schreib bitte einem Admin eine PN, wenn Du das möchtest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrandy-andyx Geschrieben 30. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2012 hey danke für die schnelle antwort, also könnte ich dir ja dann auch schreiben oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 hey danke für die schnelle antwort, also könnte ich dir ja dann auch schreiben oder? Genau, einfach eine kurze PN für die Akten, dann erledige ich das gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Gesperrt -> geklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.