dbrqq88 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Moin, habe mir das Game nun auch zugelegt. Nun meine Frage, stelle ich die Matchups selbst ein? Bsp: heute nacht gab es in der NBA Boston vs Atlanta, im Game wird mir aber Miami vs Dallas bei schnelles Spiel angezeigt. Ich finde auch keinen Unterpunkt der "aktuelles Matchup heißt. Hat jemand ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanakuli Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Moin, habe mir das Game nun auch zugelegt. Nun meine Frage, stelle ich die Matchups selbst ein? Bsp: heute nacht gab es in der NBA Boston vs Atlanta, im Game wird mir aber Miami vs Dallas bei schnelles Spiel angezeigt. Ich finde auch keinen Unterpunkt der "aktuelles Matchup heißt. Hat jemand ne Idee? Auf der Startseite des Spiels müssten die Spiele ganz oben zu sehen sein, bwz. auf der Startseite auf das obere Banner gehen (Schnell-Spiel oder so), da kannst du dann aus den aktuellen Spielen eins auswählen und spielen. Du musst selber nix einstellen,aber du musst Online sein,damit das Spiel die aktuellen Games runterladen kann,wenn du NBA 2K12 startest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbrqq88 Geschrieben 30. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2012 ah ok, jo hab nun die ersten 3 games mit jeweils 1min pro viertel gewonnen. Kann ich nun noch 2 wiederholen und die trophy kommt, oder muss ich bis morgen warten um die 5 vollmachen zu können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katzenhirsch Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 das würde ich auch gerne wissen... ich habe schon gefühlte 20 von diesen aktuellen spielen gewonnen und irgendwie kam keine trophäe.. darf man das nur mit bestimmten einstellungen bzw den standart einstellungen spielen ? sprich 5 minuten quarters ? oder gehts auch wenn ich auf eine minute stelle ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 spielregler sind egal, spielzeit auch. du musst nur im 2k konto angemeldet sein, erst dann zählen die. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbrqq88 Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 hmm, komisch, bin angemeldet und habe soeben das 6te 1 min pro viertel spiel erfolgreich abgeschlossen. Trophy kam keine... edit: ok, nach dem 7.ten kam sie^^ Topic kann dicht, keine weiteren fragen mehr. Thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.