Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein neuer Tag, ein neuer Sieg- Frage

dbrqq88

Recommended Posts

Moin, habe mir das Game nun auch zugelegt. Nun meine Frage, stelle ich die Matchups selbst ein? Bsp: heute nacht gab es in der NBA Boston vs Atlanta, im Game wird mir aber Miami vs Dallas bei schnelles Spiel angezeigt. Ich finde auch keinen Unterpunkt der "aktuelles Matchup heißt. Hat jemand ne Idee?

Moin, habe mir das Game nun auch zugelegt. Nun meine Frage, stelle ich die Matchups selbst ein? Bsp: heute nacht gab es in der NBA Boston vs Atlanta, im Game wird mir aber Miami vs Dallas bei schnelles Spiel angezeigt. Ich finde auch keinen Unterpunkt der "aktuelles Matchup heißt. Hat jemand ne Idee?

Auf der Startseite des Spiels müssten die Spiele ganz oben zu sehen sein, bwz. auf der Startseite auf das obere Banner gehen (Schnell-Spiel oder so), da kannst du dann aus den aktuellen Spielen eins auswählen und spielen.

Du musst selber nix einstellen,aber du musst Online sein,damit das Spiel die aktuellen Games runterladen kann,wenn du NBA 2K12 startest.

das würde ich auch gerne wissen... ich habe schon gefühlte 20 von diesen aktuellen spielen gewonnen und irgendwie kam keine trophäe..

darf man das nur mit bestimmten einstellungen bzw den standart einstellungen spielen ? sprich 5 minuten quarters ? oder gehts auch wenn ich auf eine minute stelle ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...