RedGreenHerb Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Dying Light bei mir bitte hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Bei mir bitte Wasteland 2 hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Bei mir kommt Dungeon Travelers 2 hinzu Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Arc the Lad Twilight of the Spirits™ dürfte in die Liste aufgenommen werden, denk ich mal. Und in meine eigene Liste kommt Final Fantasy Type-0 HD mit dazu. Das war mal ein Spiel von der Sorte, das mir gar nicht zu gesagt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Mir grault langsam davor, das zu spielen... Dabei hat ich mich mal so drauf gefreut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Mir grault langsam davor, das zu spielen... Dabei hat ich mich mal so drauf gefreut Vielleicht gefällt es dir ja. Für mich persönlich war es das bisher schlimmste FF und ich kann nicht mal begründen wieso eigentlich... Ein Punkt, den ich so gar nicht mochte, war die Sache mit den Esper. In anderen FF Teilen fand ich es immer toll, wenn ich eine beschwören konnte. Hier hab ich dankend Abstand von genommen weil der Beschwörende dadurch stirbt. Damit waren die Esper für mich total uninteressant und ich hab sie ignoriert. Alles in allem hat das Spiel zu wenige ":D Momente" und zuviele ":emot-what: Momente" für mich. Vielleicht liegt es aber auch nur an dem militärischen Storyhintergrund, daß der Funke nicht überspringen wollte, ich weiß es nicht. Auf jeden Fall hatte ich auch keine Lust noch einen Durchgang zu machen obwohl es da Veränderungen geben soll. Ich hatte es für nen kurzen Moment in Erwägung gezogen und überlegt ob ich noch einen Durchgang mach um zu sehen was sich wie verändert. Aber da hatte ich dann doch keinen Bock mehr zu. Da gibt es genug andere Spiele, die mehr Spaß machen. Aber als positive Sache kann ich sagen, immerhin geht es schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Vielleicht gefällt es dir ja. Für mich persönlich war es das bisher schlimmste FF und ich kann nicht mal begründen wieso eigentlich... Ein Punkt, den ich so gar nicht mochte, war die Sache mit den Esper. In anderen FF Teilen fand ich es immer toll, wenn ich eine beschwören konnte. Hier hab ich dankend Abstand von genommen weil der Beschwörende dadurch stirbt. Damit waren die Esper für mich total uninteressant und ich hab sie ignoriert. Alles in allem hat das Spiel zu wenige ":D Momente" und zuviele ":emot-what: Momente" für mich. Vielleicht liegt es aber auch nur an dem militärischen Storyhintergrund, daß der Funke nicht überspringen wollte, ich weiß es nicht. Auf jeden Fall hatte ich auch keine Lust noch einen Durchgang zu machen obwohl es da Veränderungen geben soll. Ich hatte es für nen kurzen Moment in Erwägung gezogen und überlegt ob ich noch einen Durchgang mach um zu sehen was sich wie verändert. Aber da hatte ich dann doch keinen Bock mehr zu. Da gibt es genug andere Spiele, die mehr Spaß machen. Aber als positive Sache kann ich sagen, immerhin geht es schnell. Da fragt man sich natürlich immer, warum die Leute dann die Platin erspielen, wenn ihnen das Spiel nicht zusagt?:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Bei mir kommt bitte Dark Cloud und Dragon Age: Inquisition dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerguson Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Bei mir bitte Fallout 4 und South Park - der Stab der Weisheit hinzufügen. Und eventuell Final Fantasy XIII in Final Fantasy X PS3 umändern, hab mich vertan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Arc the Lad Twilight of the Spirit der Spieleliste hinzugefügt und aktualisiert. Ich finde Type-0 auch ziemlich mies, deswegen habe ich es auch nach rund 10 Stunden abgebrochen und seitdem nicht mehr angefasst ^^ Dachte dass es vielleicht später besser wird, aber so wie es aussieht wohl eher nicht :'> Aber die Platin würde ich schon gerne haben @Tigress: Glückwunsch zur Inquisition Platin, hast es ja dann doch geschafft Haben die Tipps von Nida geholfen? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Was habt ihr denn alle gegen Type-0? Ich fand da vor allem das Setting genial und Class 0 erinnerte mich da direkt ein wenig an die SEEDs aus VIII <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Setting hat Potenzial, aber keiner der Charaktere hat irgendwie Charakter, das Kampfsystem ist irgendwie meh, der Soundtrack ist nicht Nobuo Uematsu - Klasse (was auch viel verlangt wäre, aber er fällt mir generell nicht gut auf ) und generell die ganze Story hat keinen Spannungsbogen bisher. Habe es natürlich noch nicht durch, aber nach 10 Stunden gibt es nach wie vor garnichts, was mich reizen würde. Und von der Coolness vom Balamb Garden ist nichts zu spüren .___. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Ich schlage Dark Chronicle für die liste vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Bei mir bitte Transistor und Fallout 4 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 bei mir kommt Tales of Hearts R Hinzu, bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Aktualisiert und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 (bearbeitet) Bei mir kommt bitte Dark Chronicle dazu und das komische Etwas namens Magus. Eigentlich darf das mit dem tollen Dark Chronicle gar nicht zusammen in einem Post stehen. Edit: Diablo III: Reaper of Souls Ultimate Evil Edition (PS4) und Fat Princess Adventure kommen nun auch noch mit dazu. Bearbeitet 11. Februar 2016 von tadini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Bei mir ist nun Yakuza 5 dazugekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Bei mir darf bitte Transistor dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.