Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der RPG - Platinclub

Marloges

Recommended Posts

Ich werde in Zukunft aufholen und versuchen dir den Rang streitig zu machen :J:

Mit deiner Hilfe :D:D

Noch hast ja nix bekommen, nach der Ansage muss ich das vielleicht nochmal überdenken. :devil::D

Nein, Quatsch, nehm das Angebot natürlich nicht zurück. :) Aber ich hab ja durch meine Vita noch einen Vorteil dir gegenüber. ;)

*Notiz an mich selbst* Endlich ein paar der halbfertigen RPG's abschliessen.

Bearbeitet von tadini

hab ja auch schon seit langer zeit vor den ersten platz zu holen da ichab inaktiv war aber leider lässt es seit monaten mein neuer job nicht zu mit 6-7 tage woche a 8-12 std. aber ich bleib dran! viel fehlt ja nicht! dir wirds keiner zu leicht machen oben zu bleiben aber andererseits wäre es auch langweilig

hab ja auch schon seit langer zeit vor den ersten platz zu holen da ichab inaktiv war aber leider lässt es seit monaten mein neuer job nicht zu mit 6-7 tage woche a 8-12 std. aber ich bleib dran! viel fehlt ja nicht! dir wirds keiner zu leicht machen oben zu bleiben aber andererseits wäre es auch langweilig

Auweia, das klingt wie ne halbe Kriegserklärung.^^

Das klingt jetzt zwar böse, aber dann hoff ich mal für mich, daß dein Job dich noch eine Weile auf Trab hält. ;)

*weitere Notiz an mich selbst* Nur noch RPG's spielen. :D

@ ICrown - Da hättest auch bei deinem Beitrag gleich "Atelier Shallie" posten können. ^^

@ Tadini - Vor mir brachst du erst mal keine Angst haben. Noch zu weit weg. :biggrin5:

Nicht nur Shallie, das Haserl hat sich hier schon eeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig nimmer aktualisieren lassen.

Und du als meine persönliche "Dealerin" hast noch viele RPG's, die ich nicht hab. :D

@ ICrown - Da hättest auch bei deinem Beitrag gleich "Atelier Shallie" posten können. ^^

@ Tadini - Vor mir brachst du erst mal keine Angst haben. Noch zu weit weg. :biggrin5:

Nicht nur Shallie, das Haserl hat sich hier schon eeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig nimmer aktualisieren lassen.

Und du als meine persönliche "Dealerin" hast noch viele RPG's, die ich nicht hab. :D

Gut erkannt, Nicole ;) schon mehr als 1 1/2 Jahre nicht

Ich habe Dark Cloud damals nur als Demo gespielt und es erinnert mich mehr an Zelda, also Action Adventure.

Aber Wiki listet das Spiel als Action Adventure, RPG, Simulation.

Es scheint eher ein Hybrid zu sein aber da der Club eher locker Aufnahmebedingung sieht, denke ich fällt es unter der gleichen Kategorie wie Borderlands oder andere-grade-noch genug, RPG spiele.

Naja zelda wird auch oft als rollenspiel gelistet... Insofern ^^' aber nein, das hat eigtl mit zelda nicht sehr viel gemein.

Das kampfsystem ist halt mehr action- adventure und der charakter levelt nicht, dafür aber die waffen, rollenspieltypisch gibt es mehrere charaktere, dann hat es ganz klar das dungeon crawler elemente weil man macht eigtl nix anderes und die sind zufallsgeneriert wenn ich mich recht entsinne und und simulation steht mit dabei weil man bestimmte orte "aufbauen kann"

Es ist definitiv ein hybrid, aber ein gerechtfertigter, denke ich

Übrigens bin ich auch immernoch für die Aufnahme von Drakengard 3..., charakter levelt, waffen leveln, es gibt sidequests, ne party...

Final Fantasy 7 bei mir bitte hinzufügen. :smile:

Das ist noch garnicht in der liste aufgenommen und da gibt es glaub ich auch diskussionsbedarf. Nicht, weil es kein rpg ist sondern weil man dort die Platin mit cheats wie godmode erreichen kann und das ist ja eigtl nicht der sinn in so einem platinclub...

Das ist noch garnicht in der liste aufgenommen und da gibt es glaub ich auch diskussionsbedarf. Nicht, weil es kein rpg ist sondern weil man dort die Platin mit cheats wie godmode erreichen kann und das ist ja eigtl nicht der sinn in so einem platinclub...

Auf der anderen Seite steht hier Magus auch drin, und das hat praktisch einen eingebauten Godmode...:D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...