Boerguson Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Ich (Boerguson) bittet um Aufnahme mit 12 Spielen: - Borderlands - Der Herr der Ringe: Krieg im Norden - Diablo III: Reaper of Souls Ultimate Evil Edition (PS4) - Dragon Age: Origins - Dragon Age 2 - Dragon Age: Inquisition (PS4) - Dragon`s Dogma - Final Fantasy XIII - Kingdoms of Amalaur: Reckoning (INT) - Mass Effect 2 - Mass Effect 3 - The Elder Scrolls V: Skyrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Bei mir kommt: Southpark - Der Stab der Wahrheit Mass Effect dazu: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Bei mir kommen: Lightning Returns: Final Fantasy XIII Tales of Vesperia JP dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 bei mir kommt Dragon Age™: Inquisition (PS3) Hinzu, bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Bei mir gibt es zwei Neuzugänge zu vermelden: Criminal Girls: Invite Only Risen 3: Titan Lords - Enhanced Edition (PS4) (welches auch noch nicht in der Spieleliste ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Bei mir kommt bitte Dragon Age: Inquisition (PS4) hinzu. Velleicht auch mehr, hab aber iwie den Überblick verloren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Moin. Bei mir bitte The Witcher 3 eintragen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 bei mir kommt Risen 3: Titan Lords - Enhanced Edition (PS4) Hinzu, Bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Bei mir kommt The Witcher III Wild Hunt hinzu Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 15. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2015 So Leute, habe mal wieder alles aktualisiert. Sorry dass es diesmal wieder so lange gedauert hat, war etwas beschäftigt, dann kam MGS V und schließlich habe ich garnicht mehr dran gedacht :'> Aber ich wurde ja dran erinnert mal wieder zu aktualisieren, was ihr wie ich schonmal erwähnt habe, ruhig machen könnt Habe mich entschlossen Transistor nun doch als RPG zählen zu lassen. Wird auch im Internet weitestgehend als RPG bezeichnet. Darunter auch die Entwickler des Spieles selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ich wäre dann mit 14 Titeln dabei. - Akiba's Trib - Borderlands - Borderlands 2 - Borderlands Pre-Sequel - Dead Island - Diablo 3 - Dragon's Dogma - Fallout New Vegas - Kingdoms of Amalur - Ni no Kuni - Rune Factory Oceans - Tales of Graces f - Skyrim - Yakuza 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Dann kommt bei mir Transistor auch hinzu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 (bearbeitet) Bei mir kommt bitte Tales of Hearts R dazu. Edit: Bastion kommt auch mit dazu. Bearbeitet 5. Oktober 2015 von tadini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Bitte Bloodborne bei mir hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Ich möchte folgende Spiele zur Aufnahme vorschlagen: Dungeon Travelers 2: The Royal Library & The Monster Seal Wasteland 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich möchte folgende Spiele zur Aufnahme vorschlagen:Dungeon Travelers 2: The Royal Library & The Monster Seal Wasteland 2 Bei beidem dafür. Außerdem: tales of zestiria ps3/ps4 (2 trophysets, glaub ich) Tales of innocence R (JP) Bearbeitet 16. Oktober 2015 von ICrown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Und wenn man schon dabei ist, Disgaea 5: Alliance of Vengeance PS4, sollte keine probleme bei der aufnahme haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Bei mir bitte bei Gelegenheit Witcher 3 wild hunt und Dragon Age Inquisition (PS4) hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Ich möchte noch Dragon Quest Heroes - Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe zur Aufnahme in den Raum stellen. Ein klassisches RPG ist es zwar nicht mehr (zumindest für mich) aber es sind doch noch genug Elemente vorhanden, damit es hier zählen dürfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Bei mir bitte Dust: An Elysian Tale eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.