Sanguine Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Ich möchte The Awakened Fate Ultimatum zur Aufnahme in die Liste vorschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Aktualisiert und alle Vorschläge wurden angenommen und der Liste hinzugefügt, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Bei mir bitte Dragon Age 2 eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Bei mir kommt Atelier Shallie - Alchemist of the Dusk Sea dazu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Endlich hab ich die Platin in Agarest: Generetions of War Zero erreicht. Bitte eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Ich möchte Operation Abyss: New Tokyo Legacy zur Aufnahme in die Liste vorschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Aktualisiert und "Operation Abyss: New Tokyo Legacy" der Liste hinzugefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 bei mir kommt The Witcher 3: Wild Hunt Hinzu, bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Ich schlage Sword Art Online: Lost Song für die Liste vor und bitte darum das Spiel bei mir zu ergänzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 (bearbeitet) Bei mir kommt bitte Fallout 3 und Criminal Girls: Invite Only dazu Bearbeitet 4. Juli 2015 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Bei mir Dragon Age Inquisition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Ich würde dem Club gerne beitereten, ich habe folgende Platintrophäen: Borderlands Final Fantasy X HD Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Hyperdimension Neptunia Re;birth1 Hyperdimension Neptunia Re;Birth 2 Sisters Generation Lightning Returns Final Fantasy XIII Ni No Kuni: Wrath of the White Witch Tales of Graces F EU Tales of Hearts R Tales of Xillia EU The Elder Scrolls V: Skyrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Nur den Witcher in die Spieleliste einzutragen, das hast vergessen. Der fehlt da nämlich noch. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Der Arme ^^ Danke für den Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Bei mir hast du vergessen Sword Art Online: Lost Song hinzuzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Oh, da habe ich mich verlesen und es nur der Spieleliste hinzugefügt... Ist jetzt erledigt, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Ich möchte folgende Spiele für die Spieleliste vorschlagen: Ar nosurge Plus: Ode to an Unborn Star Hyperdimension Neptunia Re;Birth 3: V Generation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Bitte Lightning Retuns adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 bei ir kommt Final Fantasy Type-0 HD hinzu, bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.