Marloges Geschrieben 29. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2015 Aktualisiert Wie immer wenn ihr Fehler entdeckt sofort drauf hinweisen. Passiert leider leicht dass man was übersieht oder vergisst bei der Menge. Aber sollte eigentlich stimmen. Frage: Warum wird in der Spieleliste: aufgelistet? Es gibt doch nur eine Platin.... Andere indes wie z.B. Kingdoms of Amalur: Reckoning JP oder dead island JP, DC Universe online (PS3/PS4 - steht nur eine drin) fehlen in der Spieleliste..... Bei Destiny habe ich mich vertan, dachte es wäre eine Doppelplatin. Danke für den Hinweis Auch deine genannten Doppelplatin habe ich eingetragen. Würde gerne eine vollständige Liste haben, aber mir fehlt die Geduld dazu, also trage ich die Sachen ein, die mir vorgeschlagen werden. Im Endeffekt ist es auch nicht so wichtig, jede Doppelplatin zählt eben und ob es eine gibt kann man ja auch in den Leitfäden nachschauen. Danke Ja das hat seine Zeit gedauert und ich war einige Male ziemlich genervt von dem Spiel. Aber geschafft ist geschafft und ich freu mich tatsächlich auf Teil 2. In der Hoffnung, daß der nicht halb so nervig ist/wird.^^ Der zweite Teil ist nichtmal ansatzweise so nervig, habe die Platin aus dem ersten Teil auch gehasst, aber Teil 2 konnte ich durchweg genießen, vorallem da man keine bestimmten Mitglieder mitnehmen musste und auf wenig achten muss Es gibt zwar theoretisch verpassbares, aber man muss nicht so vorsichtig sein ^^ Und man muss das Spiel nicht 3,5 mal durchmachen, was das Beste daran ist :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Ob mans glaubt oder nicht, aber ich habs auch endlich geschafft Einmal Mass Effect eintragen, bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Ob mans glaubt oder nicht, aber ich habs auch endlich geschafft EinmalMass Effect eintragen, bitte Na, da muss ich auch wieder ein Glückwunsch loswerden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Bitte FFX ergänzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Bei mir bitte Bound by Flame hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 bei mir bitte Borderlands: The Pre-Sequel PS4 eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Bei mir (Orka-13 https://psnprofiles.com/Orka-13 ) kommen - Final Fantasy Type-0 HD (PS4) - Risen 3 Titan Lords (PS3) dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 (bearbeitet) Bei mir Bitte hinzufügen. Spiele vergessen, Dungeon Hunter Alliance, The Elder Scrolls V: Skyrim hast du laut aktuelle liste auch. Eventuell willst du nachzählen. Oh, danke, gar nicht gesehen die kämen dann hinzu jede Doppelplatin zählt eben Bei mir kommen dann Borderlands: The Pre-Sequel (PS3) und Dragon Age Inquisition PS3 hinzu Bearbeitet 13. Mai 2015 von JoJo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Fallout New Vegas Kingdom Hearts II Final Mix South Park Der Stab der Wahrheit Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix kommen bei mir dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Ich möchte Omega Quintet zur Aufnahme vorschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 bei mir bitte: Dragon Age Inquisition(PS4) eintragen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Bei mir bitte Atelier Ayesha: The Alchimist of Dusk hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 bei mir kommt Borderlands® The Pre Sequel™ (PS4) hinzu, bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 bei mir bitte: Final Fantasy Typ 0 HD hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Bei mir kommt Borderlands 2 dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Arcania The Complete Tale gibt es inzwichen Doppelt, PS3 und PS4 Version, fehlt noch der Eintrag für die PS4 Version in der Spieleliste. Bei mir ist nun zu der PS3 auch noch die PS4 Version hinzu gekommen, bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Bei mir kommt Omega Quintet und Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart hinzu Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 ist omega quintet nicht ein rythm spiel? bzw eher sowas wie neptunia pp... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 ist omega quintet nicht ein rythm spiel? bzw eher sowas wie neptunia pp... ne, ist ein richtiges rpg mit Monster kloppen und aufleveln . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.