Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der RPG - Platinclub


Marloges

Recommended Posts

Aktualisiert :) Wie immer wenn ihr Fehler entdeckt sofort drauf hinweisen. Passiert leider leicht dass man was übersieht oder vergisst bei der Menge. Aber sollte eigentlich stimmen.

Frage:

Warum wird in der Spieleliste:

aufgelistet? Es gibt doch nur eine Platin.... Andere indes wie z.B. Kingdoms of Amalur: Reckoning JP oder dead island JP, DC Universe online (PS3/PS4 - steht nur eine drin) fehlen in der Spieleliste.....

Bei Destiny habe ich mich vertan, dachte es wäre eine Doppelplatin. Danke für den Hinweis :) Auch deine genannten Doppelplatin habe ich eingetragen. Würde gerne eine vollständige Liste haben, aber mir fehlt die Geduld dazu, also trage ich die Sachen ein, die mir vorgeschlagen werden. Im Endeffekt ist es auch nicht so wichtig, jede Doppelplatin zählt eben und ob es eine gibt kann man ja auch in den Leitfäden nachschauen.

Danke :)

Ja das hat seine Zeit gedauert und ich war einige Male ziemlich genervt von dem Spiel. Aber geschafft ist geschafft und ich freu mich tatsächlich auf Teil 2. :)

In der Hoffnung, daß der nicht halb so nervig ist/wird.^^

Der zweite Teil ist nichtmal ansatzweise so nervig, habe die Platin aus dem ersten Teil auch gehasst, aber Teil 2 konnte ich durchweg genießen, vorallem da man keine bestimmten Mitglieder mitnehmen musste und auf wenig achten muss :) Es gibt zwar theoretisch verpassbares, aber man muss nicht so vorsichtig sein ^^ Und man muss das Spiel nicht 3,5 mal durchmachen, was das Beste daran ist :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir Bitte hinzufügen. :smile:

Spiele vergessen, Dungeon Hunter Alliance, The Elder Scrolls V: Skyrim hast du laut aktuelle liste auch.

Eventuell willst du nachzählen.

Oh, danke, gar nicht gesehen :):facepalm:

die kämen dann hinzu

jede Doppelplatin zählt eben

Bei mir kommen dann

Borderlands: The Pre-Sequel (PS3)

und

Dragon Age Inquisition PS3

hinzu :biggrin5:

Bearbeitet von JoJo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...