Marloges Geschrieben 24. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2015 Atelier Shallie: Alchemists of the Dusk Sea & Final Fantasy Type-0 HD in die Liste eingetragen. Ansonsten aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Bei mir Bitte hinzufügen. Kingdom Hearts II Final Mix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2015 Aktualisiert. Wie sieht es eigentlich mit Bloodborne aus? Ist es weniger RPG als seine Vorgänger? Kam nicht dazu es anzufangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Bei mir bitte Criminal Girls: Invite Only hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Bei mir bitte, Kingdoms of Amalur: Reckoning dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Bei mir kommt Akibas Trip Undead & Undressed (PS3, INT) hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Bei mir bitte Sorcery Saga - Curse of the Great Curry God eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Bitte bei mir Borderlands 2 (PS4) hinzufügen. Danke Kannst auch gleich Borderlands 2 (PS4) und Borderlands: The Pre-Sequel (PS4) in die RPG Liste mit eintragen, da es ja nun durch die Handsome Collection, bei beiden teilen eine Doppelplatin möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Akibas Trip Undead & Undressed (PS4, INT) kommt bei mir nun auch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2015 Aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2015 Bloodborne und Dark Souls II Scholar of the First Sin (PS3 & PS4) der Liste hinzugefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Bei mir kommt nun auch ENDLICH!!!! Mass Effect (was bin ich froh, daß das endlich erledigt ist) und Akiba's Trip Undead & Undressed (PS3) dazu. Und ich habe mich gefragt ob Bastion nicht auch seine Daseinsberechtigung hier hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Würde bei Bastion zustimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 27. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2015 Bei mir kommt nun auch ENDLICH!!!! Mass Effect (was bin ich froh, daß das endlich erledigt ist) und Akiba's Trip Undead & Undressed (PS3) dazu. Und ich habe mich gefragt ob Bastion nicht auch seine Daseinsberechtigung hier hätte. Da sage ich doch glatt mal Glückwunsch Habe ich ja dank Pitto mitbekommen, wie lange ihr an Mass Effect gesessen habt Bastion habe ich hinzugefügt, auf diversen Seiten wird es ebenfalls als RPG bezeichnet und scheint auch wirklich einige RPG-Elemente zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Bei mir bitte Lightning Returns: Final Fantasy XIII hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Ich weiß leider nicht, wann ich hier das letzte Mal gepostet habe, daher iste ich einfach mal alle neu auf, sorry dafür: ich habe: Borderlands Borderlands (JP) Borderlands 2 (PS3) Borderlands 2 (PS4) Borderlands: The Pre-Sequel (PS4) DC Universe Online PS3 DC Universe Online PS4 Dead Island Dead Island (JP) Dead Island: Riptide Dead Island: Riptide (JP) Demon's Souls EU Demon's Souls ASIA Demon's Souls US Der Herr der Ringe: Krieg im Norden Destiny PS4 Diablo III Diablo III: Reaper of Souls Ultimate Evil Edition (PS4) Dragon Age: Inquisition (PS4) Dragon's Dogma Dying Light Fallout 3 Free Realms Kingdoms of Amalur: Reckoning Kingdoms of Amalur: Reckoning (JP) Last Rebellion (Int) Last Rebellion (Jap) Magus Mass Effect 3 Ni No Kuni Ni No Kuni (JAP) Rainbow Moon Soul Sacrifice (INT) Frage: Warum wird in der Spieleliste: Destiny PS3Destiny PS4 aufgelistet? Es gibt doch nur eine Platin.... Andere indes wie z.B. Kingdoms of Amalur: Reckoning JP oder dead island JP, DC Universe online (PS3/PS4 - steht nur eine drin) fehlen in der Spieleliste..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Da sage ich doch glatt mal Glückwunsch Habe ich ja dank Pitto mitbekommen, wie lange ihr an Mass Effect gesessen habt Danke Ja das hat seine Zeit gedauert und ich war einige Male ziemlich genervt von dem Spiel. Aber geschafft ist geschafft und ich freu mich tatsächlich auf Teil 2. In der Hoffnung, daß der nicht halb so nervig ist/wird.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Ich weiß leider nicht, wann ich hier das letzte Mal gepostet habe, daher iste ich einfach mal alle neu auf, sorry dafür:ich habe: Spiele vergessen, Dungeon Hunter Alliance, The Elder Scrolls V: Skyrim hast du laut aktuelle liste auch. Eventuell willst du nachzählen. Bei mir Bitte hinzufügen. Yakuza 4 Tales of Symphonia Dawn of the new World Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Bei mir bitte jetzt auch Hyperdimension Neptunia Re;Birth 2 Sisters Generation hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Bei mir kommen Yakuza 4 Mass Effect Mass Effect 2 Mass Effect 3 dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.