NomYacc Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Wird leider nicht so schnell klappen ... muss mich durch Nier durchquälen. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Wird leider nicht so schnell klappen ... muss mich durch Nier durchquälen. :'> Achso, na dann viel Spaß :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Wird leider nicht so schnell klappen ... muss mich durch Nier durchquälen. :'> soooo schlimm fand ich nier gar nicht........soweit ich mich erinnere......und viel erinnere ich mich nicht dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Hab noch nicht viel gespielt. Aber bisher wars immer "Sprinte von A nach B" ... klar ist das bei anderen Spielen nicht anders. Aber bei Nier rückt das so dermaßen in den Vordergrund, dass es mich stört. Nachher vielleicht mal wieder reinlegen, eventuell machts ja Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Hab noch nicht viel gespielt. Aber bisher wars immer "Sprinte von A nach B" ... klar ist das bei anderen Spielen nicht anders. Aber bei Nier rückt das so dermaßen in den Vordergrund, dass es mich stört. Nachher vielleicht mal wieder reinlegen, eventuell machts ja Spaß. ich hab jetzt aber auch nicht behauptet, dass es super gut ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Das wollt ich damit auch nicht behaupten. Vielleicht rettet die Story ja was, wenn ich mich nicht wieder vom Farmen verleiten lassen. Ich freu mich dann schon auf meine 50. Platin ... Disgaea 4 EU :'> Ist dann die letzte englischsprachige Disgaea-Platin, die ich mir holen kann. lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Das wollt ich damit auch nicht behaupten. Vielleicht rettet die Story ja was, wenn ich mich nicht wieder vom Farmen verleiten lassen. Ich freu mich dann schon auf meine 50. Platin ... Disgaea 4 EU :'> Ist dann die letzte englischsprachige Disgaea-Platin, die ich mir holen kann. lol lol 4 disgaea 3 platins nix besseres zutun? ich hab nich mal eine, weil ichs spiel schon durch hatte, bevors den trophypatch gab und kein bock hatte den kram nochmal zu machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Dann ist die Platin doch schnell geholt? Es sei denn du meinst nur die Story. ~ Wenn man nur Story spielt, hat man eh vielleicht nur 2% der Trophäen. x) Was mich betrifft ... ich bin ein absoluter Disgaea-Freak und NISA-Fan. Ich hol mir von ihnen an sich alle Spiele. Muss dabei aber immer hoffen, dass sie gute Spiele lokalisieren. Das neue Clan of Champions ist hoffentlich gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Dann ist die Platin doch schnell geholt? Es sei denn du meinst nur die Story. ~ Wenn man nur Story spielt, hat man eh vielleicht nur 2% der Trophäen. x)Was mich betrifft ... ich bin ein absoluter Disgaea-Freak und NISA-Fan. Ich hol mir von ihnen an sich alle Spiele. Muss dabei aber immer hoffen, dass sie gute Spiele lokalisieren. Das neue Clan of Champions ist hoffentlich gut. nene war schon weiter, aber da das alles so lang her war, hatte ich keine lust mich wieder in das alles reinzudenken ^^ so simpel sind die spiele ja nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 [...] so simpel sind die spiele ja nicht. sag das nicht. :'> Meine Platinzeiten wurden immer besser. Die erste war rund in 115h, die zweite in 70h, die dritte in knapp unter 60h und die vierte war in 34h + reloading abgehakt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Borderlands Deus Ex: Human Revolution Fallout 3 Fallout New Vegas Last Rebellion (2x) Mass Effect 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Bei mir ist heute die Nr. 16 dazugekommen: Der Herr der Ringe: Krieg im Norden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Kurze Info Indizierte Spiele wie z.B. Dead Island dürfen jetzt in die Liste eingetragen werden. Allerdings dürfen wir hier nur nicht darüber sprechen, also fangt bitte keine Diskussion an. Falls es noch andere indizierte RPG´s geben sollte (Wüsste ich jetzt nicht^^) sagt einfach Bescheid. Also habt ihr die Dead Island Platin, meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Kurze Info Indizierte Spiele wie z.B. Dead Island dürfen jetzt in die Liste eingetragen werden. Allerdings dürfen wir hier nur nicht darüber sprechen, also fangt bitte keine Diskussion an. Falls es noch andere indizierte RPG´s geben sollte (Wüsste ich jetzt nicht^^) sagt einfach Bescheid. Also habt ihr die Dead Island Platin, meldet euch Servus, bist du dir da 1000 % sicher??? Denn mir wurde dass mehrmals untersagt. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Mir wurde das von Haptism heute so gesagt. Kannst ja gerne nochmal nachfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 habs bestätigt bekommen... echt geil sowas mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 na wenn das so ist....Dead Island hab ich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 na wenn das so ist....Dead Island hab ich ^^ Okay, ist eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Ich habe auch die Dead Island Platin damit sind es dann insgesamt 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 habe platin bei folgenden spielen: Nier, Fall Out3, Fall Out New Vegas, FF13/2, Venetica, DAO, Last Rebellion und Borderlands. wollte noch fragen was mit Hunted und Bioshock is. sind das keine RPG´s? kenn mich nicht so aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.