Pittoresque Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Bei mir kommt bitte Sorcery Saga: Curse of the great Curry God dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Nun kommt bei mir auch Akibas Trip Undead & Undressed (Vita, INT) hinzu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Bei mir bitte folgende Spiele hinzufügen: AKIBA'S TRIP: Undead & Undressed (PS3, INT) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Zählt das neue DBZ XV als RPG? Es hat ja schon einige Elemente. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) bitte bei mir Diablo III: Reaper of Souls Ultimate Evil Edition (PS3) hinzufügen, danke Bearbeitet 8. März 2015 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Ich möchte gern Oreshika: Tainted Bloodlines zur Aufnahme vorschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Bei mir kommt nach langer Zeit auch mal wieder was dazu + Dust: An Elysian Tail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 sorry wenn ich hier schon posten muss, aber bei einem alten rpg gibt es kaum noch aktivität und bisher nur eine schwachsinnige antwort auf meine frage. es geht um dragon age origins wo ich an morrigans romance scheitere. ist jemand so freundlich und schaut im allg. thread bei dragon age origins vorbei und antwortet? außerdem kommt bei mir Freedom Wars hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ich schlage Dying Light (INDEX) für den Club vor. Da es auf dem Index ist, kann ich leider hier nicht schreiben warum und muss dich darum bitten dich selbst zu informieren oder mich Anzuschreiben, dann führe ich das gern noch auf warum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ich schlage Dying Light (INDEX) für den Club vor. Da es auf dem Index ist, kann ich leider hier nicht schreiben warum und muss dich darum bitten dich selbst zu informieren oder mich Anzuschreiben, dann führe ich das gern noch auf warum. Steht doch bereits in der Spieleliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 sorry übersehen... dabei hatte ich extra geschaut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Macht nix, ich hab sowas auch schonmal gemacht *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 naja da es ja schon in der Liste ist, :'> bitte bei mir Dying Light hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Bei mir bitte hinzufügen. Lightning Returns: Final Fantasy XIII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Akibas Trip Undead & Undressed (PS3, CHN) kommt bei mir nun hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Bei mir kommt Destiny (PS4) dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2015 So, mit einer unerwünschten Verspätung mal wieder geupdated... Gerne nochmal nachschauen ob auch alles stimmt, bei einer größeren Menge passiert es leicht einmal dass man etwas vertauscht oder übersieht. Ansonsten habe ich Oreshika: Tainted Bloodlines der Spieleliste zugefügt. Das gleiche gilt für Dragon Ball Xenoverse. Letzteres empfinde ich tatsächlich als eine Art MMORPG, ähnlich wie Destiny. Da man eine Charaktererstellung, eine gewisse Customization, Skills zu lernen und Punkte zu verteilen hat, reicht das wohl aus um als RPG zu gelten. Es gibt wohl sogar etwas wie Nebenquests in dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 So, mit einer unerwünschten Verspätung mal wieder geupdated... Gerne nochmal nachschauen ob auch alles stimmt, bei einer größeren Menge passiert es leicht einmal dass man etwas vertauscht oder übersieht. Ansonsten habe ich Oreshika: Tainted Bloodlines der Spieleliste zugefügt. Das gleiche gilt für Dragon Ball Xenoverse. Letzteres empfinde ich tatsächlich als eine Art MMORPG, ähnlich wie Destiny. Da man eine Charaktererstellung, eine gewisse Customization, Skills zu lernen und Punkte zu verteilen hat, reicht das wohl aus um als RPG zu gelten. Es gibt wohl sogar etwas wie Nebenquests in dem Spiel. Das hört sich bei Dragon Ball allerdings sehr sehr dünn an. Ich hab das Gefühl die Grenze wird immer kleiner um hier als RPG zu gelten. Bis auf die Customization trifft die Beschreibung soweit auch auf Batman zu. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 So, mit einer unerwünschten Verspätung mal wieder geupdated... Gerne nochmal nachschauen ob auch alles stimmt, bei einer größeren Menge passiert es leicht einmal dass man etwas vertauscht oder übersieht. Bei mir hast du Akibas Trip (PS4,JP) übersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Ich muss zugeben, daß ich mich ernsthaft gefragt hab wieso Destiny hier im RPG Club zu finden ist. Für mich persönlich dachte ich immer, daß wäre ein MMO Shooter. Vielleicht kann mich da mal jemand aufklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.