Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der RPG - Platinclub


Marloges

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

sorry wenn ich hier schon posten muss, aber bei einem alten rpg gibt es kaum noch aktivität und bisher nur eine schwachsinnige antwort auf meine frage.

es geht um dragon age origins wo ich an morrigans romance scheitere.

ist jemand so freundlich und schaut im allg. thread bei dragon age origins vorbei und antwortet?

außerdem kommt bei mir Freedom Wars hinzu. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So, mit einer unerwünschten Verspätung mal wieder geupdated...

Gerne nochmal nachschauen ob auch alles stimmt, bei einer größeren Menge passiert es leicht einmal dass man etwas vertauscht oder übersieht.

Ansonsten habe ich Oreshika: Tainted Bloodlines der Spieleliste zugefügt. Das gleiche gilt für Dragon Ball Xenoverse. Letzteres empfinde ich tatsächlich als eine Art MMORPG, ähnlich wie Destiny. Da man eine Charaktererstellung, eine gewisse Customization, Skills zu lernen und Punkte zu verteilen hat, reicht das wohl aus um als RPG zu gelten. Es gibt wohl sogar etwas wie Nebenquests in dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mit einer unerwünschten Verspätung mal wieder geupdated...

Gerne nochmal nachschauen ob auch alles stimmt, bei einer größeren Menge passiert es leicht einmal dass man etwas vertauscht oder übersieht.

Ansonsten habe ich Oreshika: Tainted Bloodlines der Spieleliste zugefügt. Das gleiche gilt für Dragon Ball Xenoverse. Letzteres empfinde ich tatsächlich als eine Art MMORPG, ähnlich wie Destiny. Da man eine Charaktererstellung, eine gewisse Customization, Skills zu lernen und Punkte zu verteilen hat, reicht das wohl aus um als RPG zu gelten. Es gibt wohl sogar etwas wie Nebenquests in dem Spiel.

Das hört sich bei Dragon Ball allerdings sehr sehr dünn an. Ich hab das Gefühl die Grenze wird immer kleiner um hier als RPG zu gelten. Bis auf die Customization trifft die Beschreibung soweit auch auf Batman zu. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mit einer unerwünschten Verspätung mal wieder geupdated...

Gerne nochmal nachschauen ob auch alles stimmt, bei einer größeren Menge passiert es leicht einmal dass man etwas vertauscht oder übersieht.

Bei mir hast du Akibas Trip (PS4,JP) übersehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...