Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der RPG - Platinclub


Marloges

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke: ja.

Ist notiert ;) Für mich sieht es auch stark danach aus. Denke, wenn keiner die Meinung hat, dass es kein RPG ist, werde ich es einfach aufnehmen.

Bei mir kommt die Crap-Schleuder Magus hinzu :D

(Wobei das Spiel mir ehrlich gesagt eher wie ein reiner Third-Person Shooter vorkommt :sweatdrop:)

Aber wenn ich das Spiel hier rausnehme, hat es ja noch weniger Existenzberechtigung :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Disgaea 4 hat nen vita ableger bekommen. trophyliste ist unterschiedlich, daher hat es seinen platz hier verdient. ^^

Das hatte ich einige Seiten vorher such schon gesagt. Zusammen mit: es sind noch einige doppelplatin da bei den disgaeas mehr, als drinstehen, möglich. aber irgendwie wurde das überlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider sinds noch immer nicht alle. :xd::'>

Disgaea 3: Absence of Detention wird zu

Disgaea 3: Absence of Detention EU

Disgaea 3: Absence of Detention US

Disgaea 3: Absence of Detention JP

und die US-Version vom PS3-Titel hat sich in dieselbe Zeile wie die JP-Version verschoben.

Bei mir kommen zudem noch Dragon Age: Inquisition und Disgaea 4: A Promise Revisited dazu. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre es eventuell nicht besser, jedes Spiel das eine X-fach platin hat, statt eine eigene zeile zu geben es zusammenzuführen?

Beispiel:

Disgaea 3: Absence of Detention EU

Disgaea 3: Absence of Detention US

Disgaea 3: Absence of Detention JP

Wird zu

Disgaea 3: Absence of Detention EU,US,JP

Vorne steht der Name und hinten die Versionen die das Spiel hat.

Man könnte noch in PS3:XYZ, PS4:XYZ unterteilen.

Die liste ist jetzt noch einigermaßen überschaubar aber mit der PS4 und die ganzen remakes die noch kommen könnten, ist es nur eine Frage der zeit bis es zu viele sind.

Also aus 20 zeilen für 5 spiele, wird es zu 5 zeilen.

Eventuell noch im Startpost hinzufügen das die Versionen hinten stehen.

Unabhängig davon, Disgaea 3: Absence of Detention (US)Disgaea 4: A Promise Unforgotten (CHN) sind 2 Spiele und müssten getrennt werden.;)

Außerdem Bitte bei mir hinzufügen.:smile:

Tales of Symphonia

Disgaea D2: A Brighter Darkness

Demon's Souls EU

Disgaea 3 :Absence of Justice (EU)

Hyperdimension Neptunia mk.2

Fairy Fencer F

Disgaea 4: A Promise Unforgotten (EU)

Kingdom Hearts Final Mix HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir kommen einige rpgs hinzu, es sind jetzt 22

Ar Tonelico 3: Qoga, Dark Souls, Dead Island, Demons Souls x2, Disgaea 3 Absence of Justice, Dungeon Defenders, Dungeon Hunter Alliance, Final Fantasy XIII, Final Fantasy XIII-2, Freedom Wars, Hyperdimension Neptunia, Hyperdimension Neptunia mk2, Kingdom Hearts Final Mix HD, Kingdom Hearts Re: Chain of Memories, Kingdom Hearts II Final Mix, Last Rebellion (Int), Persona 4: Golden , Resonance of Fate, Sacred 2: Fallen Angel, Trinity Universe, Venetica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es eventuell nicht besser, jedes Spiel das eine X-fach platin hat, statt eine eigene zeile zu geben es zusammenzuführen?

Beispiel:

Disgaea 3: Absence of Detention EU

Disgaea 3: Absence of Detention US

Disgaea 3: Absence of Detention JP

Wird zu

Disgaea 3: Absence of Detention EU,US,JP

Vorne steht der Name und hinten die Versionen die das Spiel hat.

Man könnte noch in PS3:XYZ, PS4:XYZ unterteilen.

Die liste ist jetzt noch einigermaßen überschaubar aber mit der PS4 und die ganzen remakes die noch kommen könnten, ist es nur eine Frage der zeit bis es zu viele sind.

Also aus 20 zeilen für 5 spiele, wird es zu 5 zeilen.

Eventuell noch im Startpost hinzufügen das die Versionen hinten stehen.

Unabhängig davon, Disgaea 3: Absence of Detention (US)Disgaea 4: A Promise Unforgotten (CHN) sind 2 Spiele und müssten getrennt werden.;)

Habe mir das überlegt, aber finde nicht, dass das unübersichtlich ist, dadurch dass alles alphabetisch geordnet ist, findet man alles recht schnell. Disgaea ist jetzt ein Einzelfall, da die verschiedenen Spiele auch noch ähnlich heißen, aber das geht schon ^^

Der Vorteil bei der jetzigen Liste ist, dass man sich die Titel einfach rauskopieren kann, wenn man was erspielt hat. Dann muss man die Versionen in der Klammer dahinter nicht immer rauslöschen.

Danke auf jeden Fall für den Vorschlag. Falls es tatsächlich droht zu viel zu werden, kann ich es ja immernoch ändern ;)

Und danke für den Hinweis, da sind doch glatt zwei Spiele in eine Reihe gerutscht ^^

Ansonten natürlich aktualisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir das überlegt, aber finde nicht, dass das unübersichtlich ist, dadurch dass alles alphabetisch geordnet ist, findet man alles recht schnell. Disgaea ist jetzt ein Einzelfall, da die verschiedenen Spiele auch noch ähnlich heißen, aber das geht schon ^^

Der Vorteil bei der jetzigen Liste ist, dass man sich die Titel einfach rauskopieren kann, wenn man was erspielt hat. Dann muss man die Versionen in der Klammer dahinter nicht immer rauslöschen.

Danke auf jeden Fall für den Vorschlag. Falls es tatsächlich droht zu viel zu werden, kann ich es ja immernoch ändern ;)

Und danke für den Hinweis, da sind doch glatt zwei Spiele in eine Reihe gerutscht ^^

Ansonten natürlich aktualisiert.

Geht in Ordnung, danke fürs aktualisieren. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...