ICrown Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Ich denke: ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Bei mir kommt die Crap-Schleuder Magus hinzu (Wobei das Spiel mir ehrlich gesagt eher wie ein reiner Third-Person Shooter vorkommt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Ich denke: ja. Ist notiert Für mich sieht es auch stark danach aus. Denke, wenn keiner die Meinung hat, dass es kein RPG ist, werde ich es einfach aufnehmen. Bei mir kommt die Crap-Schleuder Magus hinzu (Wobei das Spiel mir ehrlich gesagt eher wie ein reiner Third-Person Shooter vorkommt ) Aber wenn ich das Spiel hier rausnehme, hat es ja noch weniger Existenzberechtigung :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Magus war so schlecht, dass es wieder gut war. Hatte verdammt viel Spaß damit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 bei mir Bitte Dungeon Hunter: Alliance hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Disgaea 4 hat nen vita ableger bekommen. trophyliste ist unterschiedlich, daher hat es seinen platz hier verdient. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Disgaea 4 hat nen vita ableger bekommen. trophyliste ist unterschiedlich, daher hat es seinen platz hier verdient. ^^ Das hatte ich einige Seiten vorher such schon gesagt. Zusammen mit: es sind noch einige doppelplatin da bei den disgaeas mehr, als drinstehen, möglich. aber irgendwie wurde das überlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Bei mir bitte ME 3 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Habe ich dann wohl wirklich überlesen, aber alle Disgaea Platin sollten jetzt drinstehen Ansonsten aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Leider sinds noch immer nicht alle. :'> Disgaea 3: Absence of Detention wird zu Disgaea 3: Absence of Detention EU Disgaea 3: Absence of Detention US Disgaea 3: Absence of Detention JP und die US-Version vom PS3-Titel hat sich in dieselbe Zeile wie die JP-Version verschoben. Bei mir kommen zudem noch Dragon Age: Inquisition und Disgaea 4: A Promise Revisited dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Doch was vergessen, mist Aber danke für die Ergänzung Ist eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Wäre es eventuell nicht besser, jedes Spiel das eine X-fach platin hat, statt eine eigene zeile zu geben es zusammenzuführen? Beispiel: Disgaea 3: Absence of Detention EU Disgaea 3: Absence of Detention US Disgaea 3: Absence of Detention JP Wird zu Disgaea 3: Absence of Detention EU,US,JP Vorne steht der Name und hinten die Versionen die das Spiel hat. Man könnte noch in PS3:XYZ, PS4:XYZ unterteilen. Die liste ist jetzt noch einigermaßen überschaubar aber mit der PS4 und die ganzen remakes die noch kommen könnten, ist es nur eine Frage der zeit bis es zu viele sind. Also aus 20 zeilen für 5 spiele, wird es zu 5 zeilen. Eventuell noch im Startpost hinzufügen das die Versionen hinten stehen. Unabhängig davon, Disgaea 3: Absence of Detention (US)Disgaea 4: A Promise Unforgotten (CHN) sind 2 Spiele und müssten getrennt werden. Außerdem Bitte bei mir hinzufügen. Tales of Symphonia Disgaea D2: A Brighter Darkness Demon's Souls EU Disgaea 3 :Absence of Justice (EU) Hyperdimension Neptunia mk.2 Fairy Fencer F Disgaea 4: A Promise Unforgotten (EU) Kingdom Hearts Final Mix HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Bei mir bitte folgende Spiele ergänzen: Borderlands: The Pre-Sequel! Mass Effect Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Bei mir kommt Hyperdimension Neptune Re;Birth 2 Sisters Generation hinzu Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 bei mir kommen einige rpgs hinzu, es sind jetzt 22 Ar Tonelico 3: Qoga, Dark Souls, Dead Island, Demons Souls x2, Disgaea 3 Absence of Justice, Dungeon Defenders, Dungeon Hunter Alliance, Final Fantasy XIII, Final Fantasy XIII-2, Freedom Wars, Hyperdimension Neptunia, Hyperdimension Neptunia mk2, Kingdom Hearts Final Mix HD, Kingdom Hearts Re: Chain of Memories, Kingdom Hearts II Final Mix, Last Rebellion (Int), Persona 4: Golden , Resonance of Fate, Sacred 2: Fallen Angel, Trinity Universe, Venetica Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Wäre es eventuell nicht besser, jedes Spiel das eine X-fach platin hat, statt eine eigene zeile zu geben es zusammenzuführen?Beispiel: Disgaea 3: Absence of Detention EU Disgaea 3: Absence of Detention US Disgaea 3: Absence of Detention JP Wird zu Disgaea 3: Absence of Detention EU,US,JP Vorne steht der Name und hinten die Versionen die das Spiel hat. Man könnte noch in PS3:XYZ, PS4:XYZ unterteilen. Die liste ist jetzt noch einigermaßen überschaubar aber mit der PS4 und die ganzen remakes die noch kommen könnten, ist es nur eine Frage der zeit bis es zu viele sind. Also aus 20 zeilen für 5 spiele, wird es zu 5 zeilen. Eventuell noch im Startpost hinzufügen das die Versionen hinten stehen. Unabhängig davon, Disgaea 3: Absence of Detention (US)Disgaea 4: A Promise Unforgotten (CHN) sind 2 Spiele und müssten getrennt werden. Habe mir das überlegt, aber finde nicht, dass das unübersichtlich ist, dadurch dass alles alphabetisch geordnet ist, findet man alles recht schnell. Disgaea ist jetzt ein Einzelfall, da die verschiedenen Spiele auch noch ähnlich heißen, aber das geht schon ^^ Der Vorteil bei der jetzigen Liste ist, dass man sich die Titel einfach rauskopieren kann, wenn man was erspielt hat. Dann muss man die Versionen in der Klammer dahinter nicht immer rauslöschen. Danke auf jeden Fall für den Vorschlag. Falls es tatsächlich droht zu viel zu werden, kann ich es ja immernoch ändern Und danke für den Hinweis, da sind doch glatt zwei Spiele in eine Reihe gerutscht ^^ Ansonten natürlich aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Bei mir kommt nun Akibas Trip Undead & Undressed (PS4, JP) dazu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Habe mir das überlegt, aber finde nicht, dass das unübersichtlich ist, dadurch dass alles alphabetisch geordnet ist, findet man alles recht schnell. Disgaea ist jetzt ein Einzelfall, da die verschiedenen Spiele auch noch ähnlich heißen, aber das geht schon ^^ Der Vorteil bei der jetzigen Liste ist, dass man sich die Titel einfach rauskopieren kann, wenn man was erspielt hat. Dann muss man die Versionen in der Klammer dahinter nicht immer rauslöschen. Danke auf jeden Fall für den Vorschlag. Falls es tatsächlich droht zu viel zu werden, kann ich es ja immernoch ändern Und danke für den Hinweis, da sind doch glatt zwei Spiele in eine Reihe gerutscht ^^ Ansonten natürlich aktualisiert. Geht in Ordnung, danke fürs aktualisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 + Dragon Age 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 bei mir kommt Rainbow Moon hinzu, bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.