Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der RPG - Platinclub


Marloges

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bei mir Bitte

Soul Sacrifice (CHINA)

version hinzufügen.

Danke.

seh gerade das Soul Sacrifice nur eine version gelistet ist.

Bitte die China und Japan version mit in die Liste eintragen da dreifach Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir Bitte

Soul Sacrifice (CHINA)

version hinzufügen.

Danke.

seh gerade das Soul Sacrifice nur eine version gelistet ist.

Bitte die China und Japan version mit in die Liste eintragen da dreifach Platin.

hast wohl vergessen einzutragen :biggrin5:

Ansonsten bei mir noch

Disgaea 3: Absence of Detention

hinzufügen nachdem du Soul Sacrifice (Chinese Vers.)

nachgetragen hast damit die reihenfolge stimmt.

Dafür bedanke ich mich schon einmal im vorraus.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ersteres ;)

Es gibt Nebenquests, eine offene Welt, in der man Waffen finden kann, die Schadenswerte besitzen und welche man upgraden kann, mit Seltenheitsstufen etc; man kann sich Items zusammen craften, durch Kämpfe, Klettern und Missionen Level aufsteigen und skillen... Reicht für mich um es als ein weiteres "Hybrid-RPG" anzusehen, ähnlich wie ein gewisser indizierter Titel oder Borderlands.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersteres ;)

Es gibt Nebenquests, eine offene Welt, in der man Waffen finden kann, die Schadenswerte besitzen und welche man upgraden kann, mit Seltenheitsstufen etc; man kann sich Items zusammen craften, durch Kämpfe, Klettern und Missionen Level aufsteigen und skillen... Reicht für mich um es als ein weiteres "Hybrid-RPG" anzusehen, ähnlich wie ein gewisser indizierter Titel oder Borderlands.

Dann sollten z.B. die Yakuza-Teile aber auch dabei sein.

Denn bis auf die Seltenheitsstufen und das Klettern wird da auch alles von dir genannte abgedeckt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...