RuaMario Geschrieben 21. Dezember 2014 Geschrieben 21. Dezember 2014 Bei mir kommt Tales of Hearts R hinzu Danke. Zitieren
Sanguine Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 Bei mir kommt Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1 dazu. Zitieren
tadini Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 Bei mir kommt endlich auch mal wieder was dazu. Und zwar Dragon Age: Inquisition (PS4). Apropo Dragon Age, muss das nicht 2x rein? Gibt es ja für PS4 und PS3 und andere Spiele stehen auch mit beiden Versionen drin. Zitieren
Gast Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 kannst bei mir Ys: Memories of Celceta hinzufügen. Danke Zitieren
Asat Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 bei mir kommt Lords of the Fallen Hinzu, bitte eintragen Zitieren
Sanguine Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Bei mir kommt noch Akiba's Trip: Undead & Undressed dazu. Zitieren
Marloges Geschrieben 6. Januar 2015 Autor Geschrieben 6. Januar 2015 Mal wieder aktualisiert. Zitieren
Gast Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 bei mir Bitte Soul Sacrifice (CHINA) version hinzufügen. Danke. seh gerade das Soul Sacrifice nur eine version gelistet ist. Bitte die China und Japan version mit in die Liste eintragen da dreifach Platin. Zitieren
bassphoenix Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 Hab auch nach langem mal wieder ein paar spiele: Dust: An Elysian Tail Last Rebellion (Int) Last Rebellion (Jap) Lords of the Fallen Dragon Age: Inquisition (PS3) Dragon Age: Inquisition (PS4) danke Zitieren
Asat Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 bei mir kommt Dragon Age Inquisition (PS4) Hinzu, bitte eintragen. Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 (bearbeitet) Auch bei mir bitte Dragon Age Inquisition dazu. Und Dust: An Elysian Tail Bearbeitet 22. Januar 2015 von MartinPhoenix Zitieren
near0704 Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Fairy Fencer f Ragnarok Odyssey ACE kommen bei mir dazu. Zitieren
Gast Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 (bearbeitet) bei mir Bitte Soul Sacrifice (CHINA) version hinzufügen. Danke. seh gerade das Soul Sacrifice nur eine version gelistet ist. Bitte die China und Japan version mit in die Liste eintragen da dreifach Platin. hast wohl vergessen einzutragen Ansonsten bei mir noch Disgaea 3: Absence of Detention hinzufügen nachdem du Soul Sacrifice (Chinese Vers.) nachgetragen hast damit die reihenfolge stimmt. Dafür bedanke ich mich schon einmal im vorraus. Bearbeitet 1. Februar 2015 von Gast Zitieren
Marloges Geschrieben 2. Februar 2015 Autor Geschrieben 2. Februar 2015 Steht jetzt drin, sry, habe es wohl wirklich vergessen gehabt. + Dying Light steht nun in der Spieleliste. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Dying Light ist ein RPG? Geht es in die Richtung von Zombie Insel oder was hat es für RPG-Merkmale? Zitieren
Marloges Geschrieben 2. Februar 2015 Autor Geschrieben 2. Februar 2015 Ersteres Es gibt Nebenquests, eine offene Welt, in der man Waffen finden kann, die Schadenswerte besitzen und welche man upgraden kann, mit Seltenheitsstufen etc; man kann sich Items zusammen craften, durch Kämpfe, Klettern und Missionen Level aufsteigen und skillen... Reicht für mich um es als ein weiteres "Hybrid-RPG" anzusehen, ähnlich wie ein gewisser indizierter Titel oder Borderlands. Zitieren
Gast Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Ersteres Es gibt Nebenquests, eine offene Welt, in der man Waffen finden kann, die Schadenswerte besitzen und welche man upgraden kann, mit Seltenheitsstufen etc; man kann sich Items zusammen craften, durch Kämpfe, Klettern und Missionen Level aufsteigen und skillen... Reicht für mich um es als ein weiteres "Hybrid-RPG" anzusehen, ähnlich wie ein gewisser indizierter Titel oder Borderlands. Dann sollten z.B. die Yakuza-Teile aber auch dabei sein. Denn bis auf die Seltenheitsstufen und das Klettern wird da auch alles von dir genannte abgedeckt Zitieren
Marloges Geschrieben 2. Februar 2015 Autor Geschrieben 2. Februar 2015 Ich habe sie nicht gespielt, deswegen ist es schwer das zu beurteilen, aber gibt es da auch etwas wie Schadenswerte und ein Levelsystem? :0 Dann sehe ich da eigentlich kein Problem. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.