Asat Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 naja, bin mit Tales of Xillia 2 sowieso noch eine Weile gebunden (110 Stunden und irgendwie kommt die Platin immer noch nicht in sicht ) und danach wird es wohl erst mal Dragon Age: Inquisition. Möchte ja auch mal wieder meine PS4 benutzen. Die setzt dank Tales of Xillia 2 langsam Staub an. somit muss das probespielen wohl noch "etwas" warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2014 Habe mal wieder aktualisiert Dragon Age: Inquisition, Akibas Trip Undead & Undressed und Destiny sind nun auch in der Spieleliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Disgaea 4 kommt bei mir dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Rainbow Moon kommt bei mir dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Ich würde folgende Spiele auch zur Aufnahme in die Liste vorschlagen: Tales of Hearts R Pier Solar and the Great Architects Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2014 Aktualisiert und Pier Solar and the Great Architects, Tales of Hearts R und Lords of the Fallen in die Spieleliste eingefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 bei mir Bitte: Dust: An Elysian Tail und Diablo III: Reaper of Souls Ultimate Evil Edition (PS4) hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Freedom Wars für PSV wird als Action-RPG beworben. Könnte man der Liste hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Bei mir bitte Time and Eternity hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2014 Freedom Wars der Spieleliste hinzugefügt und aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Tales of Xillia 2 kommt bei mir dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Ich möchte noch Tears to Tiara II: Heir of the Overlord zur Aufnahme in die Liste vorschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Wurde hier schon die Aufnahme von Child of Light diskutiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Wurde hier schon die Aufnahme von Child of Light diskutiert? warum hat doch keine Platin?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaotixxx Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Bei mir gibts auch was neues (nach gaaaaaaaanz langer Zeit mal wieder ...) +1 - Rainbow Moon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 warum hat doch keine Platin?! oh echt nicht? dachte ^^" Sorry Ich bin schon ganz Konfus. Erm, aber Atelier Ayesha Plus: The Alchemist of Dusk JP kann rein (erscheint auch in Europa/US im Frühjahr) und bei Disgaea 3+4 und D2D (soweit ich Weiß EU/US/KOR/JP bei Disgaea 4, + Disgaea 4: A Promise Revisited für Vita, Disgaea 2 Dimension glaub ich 3 (US, EU, JP), Disgaea 3 auch US EU JP und Disgaea 3: Absence of Detention für Vita vermutlich genauso) fehlen auch noch einige Versionen. Da kann NomYacc sicher helfen . Genauso Tales of Zestiria JP ? und Kingdom Hearts II Final Mix Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix Trinity Universe hat auch min 2 Versionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Aktualisiert und alle Vorschläge eingefügt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 AKIBA'S TRIP: Undead & Undressed kommt bei mir dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Bitte Borderlands The PRe Sequel adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Bitte bei mir Risen 3: Titan Lords hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.