Marloges Geschrieben 7. Oktober 2014 Autor Geschrieben 7. Oktober 2014 Jo, habe alles reingenommen Danke. Zitieren
ICrown Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Mir ist auch noch eines eingefallen: Sacred 3 Zitieren
Marloges Geschrieben 8. Oktober 2014 Autor Geschrieben 8. Oktober 2014 Sacred 3 wurde diskutiert und ziemlich einstimmig entschieden dass es kein RPG mehr ist. Zitieren
ICrown Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Achso, okay, nicht mitbekommen, sorry^^ Zitieren
tadini Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Bei mir kommt Final Fantasy X-2 dazu. Und dann hab ich auch noch einen Spielvorschlag. Wie sieht es mit Dust: An Elysian Tail aus? Im Store steht beim Genre RPG mit dabei und im Netz wird es teilweise als Action-RPG betitelt. Und nachdem ich es jetzt ein klein wenig gespielt hab, find ich doch, daß es in die Action-RPG Sparte passt. Zitieren
Pittoresque Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 So, endlich hab ich hier auch mal wieder eine Platin zu vermelden... Arcania The Complete Tale ist bei mir frisch auf Platin gehüpft Zitieren
NomYacc Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 gesagt, getan. Dragon Age II ist platiniert. :'> Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Na dann will ich euch allen mal in nichts nachstehen Folgende spiele kommen bei mir bitte dazu: Atelier Escha & Logy: Alchemists of the Dusk Sky Mass Effect South Park - Der Stab der Wahrheit Time and Eternity Danke Zitieren
Marloges Geschrieben 10. Oktober 2014 Autor Geschrieben 10. Oktober 2014 Dust: An Elysian Tail ist der Spieleliste hinzugefügt, danke Der Rest ist aktualisiert. Zitieren
ICrown Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Na dann will ich euch allen mal in nichts nachstehen Folgende spiele kommen bei mir bitte dazu: Atelier Escha & Logy: Alchemists of the Dusk Sky Mass Effect South Park - Der Stab der Wahrheit Time and Eternity Danke Du Oberfreak Zitieren
RuaMario Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Bei mir kommt Hyperdimension Neptunia Re;Birth1 dazu Danke. Zitieren
NomYacc Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Dann leg ich mal mit Dust: An Elysian Tail nach. Zitieren
OoBladerunneroO Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Arg mist um 2 verzählt -.- Auch hier würde ich gern in den Club habe auch hier ein paar zu bieten, die da wären: Darksiders 2 Diablo III Diablo III: Reaper of Souls Ultimate Evil Edition (PS3) Dragon´s Dogma Fallout 3 Fallout New Vegas Kingdoms of Amalur: Reckoning The Elder Scrolls V: Skyrim Zitieren
Asat Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 die mindestens 10 (geändert) Platintrophäen in Rollenspielen haben. Mit 8 bist du ja schon fast so weit, hier rein zu kommen. Ist ja eine Lange Spiele liste, da findest du schon noch deine zwei fehlenden Spiele. Zitieren
OoBladerunneroO Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Ja habe ich ja aber noch leider nicht auf Platin werdmich aber nach Saints Row 3 dran machen. Zitieren
tadini Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Dann leg ich mal mit Dust: An Elysian Tail nach. Da zieh ich dann mal mit. Bei mir kommt auch Dust: An Elysian Tail dazu. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Da zieh ich dann mal mit. Bei mir kommt auch Dust: An Elysian Tail dazu. Ist das so ein kurzes RPG oder warum haut ihr das hier grade alle raus? ;D Zitieren
Haptism Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Ist das so ein kurzes RPG oder warum haut ihr das hier grade alle raus? ;D Es ist das BESTE Indiegame aller Zeiten Zumindest in meinen Augen. Bin leider noch nicht dazu gekommen, es auf der PS4 zu spielen, aber freu mich schon drauf! <3 Edit: Aber ja, es ist auch recht kurz Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Es ist das BESTE Indiegame aller Zeiten Zumindest in meinen Augen. Bin leider noch nicht dazu gekommen, es auf der PS4 zu spielen, aber freu mich schon drauf! <3Edit: Aber ja, es ist auch recht kurz Ach ich sehe grade, das war ja diesen Monat im PS Plus drin. Kein Wunder das ihr das jetzt alle zockt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.