Marloges Geschrieben 20. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2014 Ich gehe zwar stark davon aus, aber bezüglich des neu erschienenden Sword Art Online Spiel: Ist es ein RPG? In der Anime Vorlage befinden sie sich in einem, also ist es unwahrscheinlich dass das Spiel selbst keines ist, aber seit Sacred wundert mich nichts mehr Edit: Okay, habe es mal ausgecheckt. Mit Skilltree und allem sieht es wirklich nach einem Action RPG aus. Kommt in die Liste wenn niemand Einwände hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 bei mir bitte: Dragon Age: Origins hinzufügen! Danke ach ja mein Hyperdimension Neptunia Re;Birth1 (Vita) wurde gestern aus canada verschickt. du könntest dies dann sogleich in die liste aufnehmen, es erscheint ja auch nächste woche hierzulande im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 wird Diablo III: Reaper of Souls – Ultimate Evil Edition als extra Spiel hier gezählt werden? oder als das selbe wie das normale Diablo 3. So wie ich es gesehen habe, haben die Spiele ja unterschiedliche Trophies. Daher meine Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 wird Diablo III: Reaper of Souls – Ultimate Evil Edition als extra Spiel hier gezählt werden? oder als das selbe wie das normale Diablo 3. So wie ich es gesehen habe, haben die Spiele ja unterschiedliche Trophies. Daher meine Frage. Bei unterschiedlichen Trophies wird es natürlich gezählt. Ist ja auch bei Doppelplatin so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Oh direkt ein sehr hoher Einstieg. Freut mich Danke schön Aber bei meinem Lieblingsgenre ist das ja auch Pflicht. Bei mir kommen dann auch gleich zwei neue hinzu: Atelier Escha & Logy: Alchemists of the Dusk Sky Risen 3: Titan Lords Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2014 wird Diablo III: Reaper of Souls – Ultimate Evil Edition als extra Spiel hier gezählt werden? oder als das selbe wie das normale Diablo 3. So wie ich es gesehen habe, haben die Spiele ja unterschiedliche Trophies. Daher meine Frage. Wie Deus schon richtig gesagt hat, zählt das natürlich Wenn Doppelplatin zählen, warum sollte dann ein Add-On mit komplett neuen Trophäen + Platin und neuem Content nicht zählen? Bei mir kommen dann auch gleich zwei neue hinzu: Atelier Escha & Logy: Alchemists of the Dusk Sky Risen 3: Titan Lords Wow, geht Risen 3 echt so schnell? Ist ja gerade erst raus Und alles aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 in der rangliste im start post fehlt nun platz 4 komplett! und hyperdimension neptunia rebirth 1 ist in der zeile verrutscht und steht neben einen anderen titel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Die rangliste stimmt schon, User mit der gleichen Platinanzahl teilen sich den platz, platz 11 und 18 sind auch so zurzeit. Wäre es möglich Deus Ex: Human Revolution und Deus Ex: Human Revolution Director´s Cut als getrennte Spiele einzutragen? Es sieht für mich seltsam aus, wenn bei mir 2x Deus Ex: Human Revolution eingetragen ist. Es sind zwar die selben spiele, bis auf die trophäen (ich glaub man kann 3x platin je version kriegen) und zusatzinhalte aber es wäre nur ne schönheitskorrektur, kein muss.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2014 in der rangliste im start post fehlt nun platz 4 komplett! Die rangliste stimmt schon, User mit der gleichen Platinanzahl teilen sich den platz, platz 11 und 18 sind auch so zurzeit. Wurde schon richtig beantwortet und hyperdimension neptunia rebirth 1 ist in der zeile verrutscht und steht neben einen anderen titel Ausgebessert. Danke Wäre es möglich Deus Ex: Human Revolution und Deus Ex: Human Revolution Director´s Cut als getrennte Spiele einzutragen?Es sieht für mich seltsam aus, wenn bei mir 2x Deus Ex: Human Revolution eingetragen ist. Es sind zwar die selben spiele, bis auf die trophäen (ich glaub man kann 3x platin je version kriegen) und zusatzinhalte aber es wäre nur ne schönheitskorrektur, kein muss.^^ Hast recht, sieht nicht schön aus. Habe ich ergänzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Bei mir (Orka-13) kommt Diablo III (PS3) neu hinzu und Magus fehlt noch in meiner Liste. Ich habe somit insgesamt 14 RPG-Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Wow, geht Risen 3 echt so schnell? Ist ja gerade erst raus Na ich musste mich doch beeilen, ab morgen steht ja Tales of Xillia 2 auf dem Plan.^^ Aber ich würd's von der Spieldauer her doch mit zu den kürzeren RPG's zählen, so wie Risen 2 in etwa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2014 Bei mir (Orka-13) kommt Diablo III (PS3) neu hinzu und Magus fehlt noch in meiner Liste. Ich habe somit insgesamt 14 RPG-Platin. Stehst drin Na ich musste mich doch beeilen, ab morgen steht ja Tales of Xillia 2 auf dem Plan.^^ Aber ich würd's von der Spieldauer her doch mit zu den kürzeren RPG's zählen, so wie Risen 2 in etwa. Puh und an Risen 2 saß ich ja auch schon ne Weile (wenn auch nicht lang für RPG-Verhältnisse, das stimmt schon ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Hast recht, sieht nicht schön aus. Habe ich ergänzt Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Bei mir kommt Fallout 3 dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 bei mir bitte Risen™ 3 Titan Lords hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2014 Aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Bei mir bitte Risen 3 Titan Lords eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 bei mir bitte Risen2: Dark Waters hinzufügen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 bei mir kommt auch mal wieder was dazu! Bitte Dead Island Riptide hinzufügen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Bei mir bitte Dragon's Dogma hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.