Marloges Geschrieben 8. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Aktualisiert du hast mein Dragon's Crown vergessen! bitte nachholen danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ah sry... Ist jetzt eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Bin wieder mit dabei. https://psnprofiles.com/BayernFreak86 - Dead Island - Dead Island Riptide - Dragon Age Origings - Fallout 3 - Fallout New Vegas - Final Fantasy XIII - Final Fantasy XIII-2 - Mass Effect - Mass Effect 2 - The Elder Scrolls V: Skyrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Rune Factory Oceans kommt bei mir dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hi bei mir bitte Dark Souls hinzufügen! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ihr beiden geht aber auch die ganze zeit im Gleichschritt Ich bin gerade an Graces F dran, dauert echt lange. Danach kommt Rune Factory. Hab momentan ne sehr starke RPG Phase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Valhalla Knights 3 fehlt noch in der Liste. kannst auch gleich als Platin bei mir hinzu fügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Bei mir ist noch The Elder Scrolls: Skyrim und Kingdom Hearts Chain of Memories dazugekomnmen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ihr beiden geht aber auch die ganze zeit im Gleichschritt Ich bin gerade an Graces F dran, dauert echt lange. Danach kommt Rune Factory. Hab momentan ne sehr starke RPG Phase Schonmal viel Spass an Rune Factory. Das erste RPG wo ich so oft ans aufgeben gedacht habe.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Schonmal viel Spass an Rune Factory. Das erste RPG wo ich so oft ans aufgeben gedacht habe.:emot-raise: Oha, woran lag es denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Vermutlich daran das sich manches doch ziemlich in die Länge zieht und es einem dadurch ewig vorkommt, noch dazu die 2. Runde im Kolosseum, vor allem der letzte Gegner dort sind durchaus ne Herausforderung (aber mit nen hoch genugen Lvl, der richtigen Ausrüstung und den Willen es erneut zu versuchen wenn man einmal oder sogar mehrmals scheitert ist auch das zu schaffen) :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Joa das zieht echt übel. Das tägliche suchen und ansprechen der Leute hat so genervt. Kolloseum hatte ich Glück beim letzten das er kein einziges mal Missiles einsetzte:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Na da bin ich mal gespannt wie das Spiel so wird. Ich finde Graces F zieht sich derzeit auch extrem. Da mach ich drei Kreuze wenn ich fertig bin. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Bin immer noch dafür das du SO4 machst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Mal wieder aktualisiert Ich plane gerade auch ein kleines RPG-Comeback mit Dragon's Crown und werde vielleicht mal Dark Souls nachholen, was ich damals zu Release geliebt habe, aber nie platinierte .__. Blöd ist gerade dass der Banner der Gruppe weg ist, da dieses Imagebanana wohl nicht mehr existiert. Und da der Ersteller, nämlich Kaiba nicht mehr im Forum aktiv ist, gibts vorläufig kein neues Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Mal wieder aktualisiertIch plane gerade auch ein kleines RPG-Comeback mit Dragon's Crown und werde vielleicht mal Dark Souls nachholen, was ich damals zu Release geliebt habe, aber nie platinierte .__. Blöd ist gerade dass der Banner der Gruppe weg ist, da dieses Imagebanana wohl nicht mehr existiert. Und da der Ersteller, nämlich Kaiba nicht mehr im Forum aktiv ist, gibts vorläufig kein neues Da biste mit Dark Souls natürlich pünktlich fertig bevor Teil 2 erscheint und dann voll eingespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Da biste mit Dark Souls natürlich pünktlich fertig bevor Teil 2 erscheint und dann voll eingespielt Ja, war auch meine Überlegung Mir fällt gerade ein Mass Effect 1 und Rainbow Moon habe ich auch noch auf der Platte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ja, war auch meine Überlegung Mir fällt gerade ein Mass Effect 1 und Rainbow Moon habe ich auch noch auf der Platte Wird auch mal wiedee Zeit das der Gründer des RPG-Clubs ein paar RPG Platin sammelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Joa das zieht echt übel. Das tägliche suchen und ansprechen der Leute hat so genervt. Kolloseum hatte ich Glück beim letzten das er kein einziges mal Missiles einsetzte:biggrin5: Oh ja, ich weiß ganz genau was du meinst. Das war teilweise echt nervig... war ich froh als ich das endlich hinter mir hatte :'> Dann hattest du wirklich Glück, den bei mir hat er das ziemlich oft gemacht Hab mir dann aber den Legendary Staff beschafft und dann hab ich es ihm gezeigt wer der Boss ist Na da bin ich mal gespannt wie das Spiel so wird. Ich finde Graces F zieht sich derzeit auch extrem. Da mach ich drei Kreuze wenn ich fertig bin. :'> Na ja, an sich ist das Game ja schon gut. Es sind also eigentlich nur die zwei Sachen die etwas nervig/langwierig sein können/sind. Lass dich davon jetzt nicht abschrecken und spiel es an wenn es dich interessiert Ach ToG F, ja das dauert auch, hab da auch noch einiges zu erledigen und muss wohl bei manchem auch nochmal ein Neues Spiel beginnen (unter anderem einige der 60 Sek. Trophäen und möglicherweise die für das abschließen der Nebenquests). Star Ocean ist auch ein tolles Game, aber für Platin ist da auch noch reichlich zu erledigen (kA wann ich da mal die Zeit und Motivation für finde)... Müsste mich aber ebenfalls mal hinsetzen und ein paar mehr RPG's platinieren, gibt ja einige gute Games in diesem Genre Hm, Fallout: New Vegas liegt hier auch noch kaum gespielt rum... In der Liste der Games im ersten Post fehlen noch die anderen Versionen von Tales of Xillia, dort steht bis jetzt nur die JP-Version drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.