Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der RPG - Platinclub

Marloges

Recommended Posts

Vermutlich daran das sich manches doch ziemlich in die Länge zieht und es einem dadurch ewig vorkommt, noch dazu die 2. Runde im Kolosseum, vor allem der letzte Gegner dort sind durchaus ne Herausforderung (aber mit nen hoch genugen Lvl, der richtigen Ausrüstung und den Willen es erneut zu versuchen wenn man einmal oder sogar mehrmals scheitert ist auch das zu schaffen) :xd::'>

Mal wieder aktualisiert

Ich plane gerade auch ein kleines RPG-Comeback mit Dragon's Crown und werde vielleicht mal Dark Souls nachholen, was ich damals zu Release geliebt habe, aber nie platinierte .__.

Blöd ist gerade dass der Banner der Gruppe weg ist, da dieses Imagebanana wohl nicht mehr existiert. Und da der Ersteller, nämlich Kaiba nicht mehr im Forum aktiv ist, gibts vorläufig kein neues :/

Mal wieder aktualisiert

Ich plane gerade auch ein kleines RPG-Comeback mit Dragon's Crown und werde vielleicht mal Dark Souls nachholen, was ich damals zu Release geliebt habe, aber nie platinierte .__.

Blöd ist gerade dass der Banner der Gruppe weg ist, da dieses Imagebanana wohl nicht mehr existiert. Und da der Ersteller, nämlich Kaiba nicht mehr im Forum aktiv ist, gibts vorläufig kein neues :/

Da biste mit Dark Souls natürlich pünktlich fertig bevor Teil 2 erscheint und dann voll eingespielt :cool2:

Joa das zieht echt übel. Das tägliche suchen und ansprechen der Leute hat so genervt.

Kolloseum hatte ich Glück beim letzten das er kein einziges mal Missiles einsetzte:biggrin5:

Oh ja, ich weiß ganz genau was du meinst. Das war teilweise echt nervig... war ich froh als ich das endlich hinter mir hatte :xd::'>

Dann hattest du wirklich Glück, den bei mir hat er das ziemlich oft gemacht :mad1: Hab mir dann aber den Legendary Staff beschafft und dann hab ich es ihm gezeigt wer der Boss ist :J::D

Na da bin ich mal gespannt wie das Spiel so wird.

Ich finde Graces F zieht sich derzeit auch extrem. Da mach ich drei Kreuze wenn ich fertig bin. :xd::'>

Na ja, an sich ist das Game ja schon gut. Es sind also eigentlich nur die zwei Sachen die etwas nervig/langwierig sein können/sind.

Lass dich davon jetzt nicht abschrecken und spiel es an wenn es dich interessiert ;)

Ach ToG F, ja das dauert auch, hab da auch noch einiges zu erledigen und muss wohl bei manchem auch nochmal ein Neues Spiel beginnen (unter anderem einige der 60 Sek. Trophäen und möglicherweise die für das abschließen der Nebenquests).

Star Ocean ist auch ein tolles Game, aber für Platin ist da auch noch reichlich zu erledigen (kA wann ich da mal die Zeit und Motivation für finde)...

Müsste mich aber ebenfalls mal hinsetzen und ein paar mehr RPG's platinieren, gibt ja einige gute Games in diesem Genre :)

Hm, Fallout: New Vegas liegt hier auch noch kaum gespielt rum...

In der Liste der Games im ersten Post fehlen noch die anderen Versionen von Tales of Xillia, dort steht bis jetzt nur die JP-Version drin ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...