ELNORMO1983 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 So, bei mir kommt dann bitte einmalDragon's Crown hinzu. Thx! Btw ich setz jetzt einfach mal voraus, dass es in die Liste kommt... Würde ich ebenfalls als RPG bzw. Action-RPG bezeichnen, wird jedenfalls in diversen Ranglisten für die Vita als ein sehr gutes Rollenspiel geführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Würde ich ebenfalls als RPG bzw. Action-RPG bezeichnen, wird jedenfalls in diversen Ranglisten für die Vita als ein sehr gutes Rollenspiel geführt. Kann ich unterschreiben, ich spiels auch im Moment und mit Skillssystem, Nebenquests und Ausrüstung würd ich das auf jeden Fall auch Rollenspiel nennen, auch wenns sehr actionlastig ist, fühlt sich auf jeden Fall so an Vorerst kommt bei mir aber auch mal wieder was dazu, und zwar Two Worlds 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2013 So... Alles wieder aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Kingdom Hearts Final Mix HD Kingdom Hearts Re: Chain of Memories Kommen bei mir neu dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Disgaea D2 (US) kommt bei mir dazu . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 bei mir kommt Tales of Xillia hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 seh ich das richtig das unter der rpg liste auf der ersten seite dragon fantasy book II fehlt was ja auch eine platin hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Bei mir bitte folgende Games hinzufügen: Tales of Xilia Hyperdimension Neptunia Victory Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Bei mir bitte Agarest - Generations of War Zero hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Bei mir kann folgendes dazu gefügt werden: Atelier Totori : The Adventurer of Arland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Bei mir kommt Atelier Meruru hinzu :] Edit: New Little Kings Story auch,hab garnicht bemerkt,dass es in der Liste ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Mal wieder aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaotixxx Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 +1 - Disgaea Dimension 2 Endlich. So hab ich dann auch endlich meine erste Disgaea Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Bitte um Aufnahme Borderlands Dead Island Demons Souls Fallout 3 Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Kingdoms of Amalur: Reckoning Mass Effect 3 Nier Resonance of Fate Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 + Time and Eternity Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 + Dragon's Dogma :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Wird mal Zeit für nen Update bei mir: Borderlands 2 Dragons Dogma Kingdom Hearts Final Mix HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 bei mir bitte Dragon's Crown hinzufügen! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 + Tales of Xillia bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.