Marloges Geschrieben 25. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2013 Aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Tales of Xillia (EU) kommt bei mir auch dazu . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2013 Steht drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Steht drin Zwei mal innerhalb so kurzer Zeit aktualisiert. Was ist denn los bei dir Marloges? Normalerweise dauert es doch immer einen Monat Ach ja, bei mir bitte Kingdoms of Amalur: Reckoning hinzufügen! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Bei mir kommt Venetica dazu. Und bei mir fehlt hinter Tales of Xilla das JP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Bei mir kommt bitte Diablo III hinzu. Und bitte mal meinen Namen richtig schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 JoJo Diablo III ist hier noch gar nicht in der SpieleListe aufgenommen Ich habe selber nur 1 und 2 gespielt aber denke auch das der 3. Teil noch genug RPG enthält das man ihn aufnehmen könnte. Auzug aus der Spiele Liste: Cross Edge Darksiders 2 Dark Souls DC Universe Online Dead Island Dead Island: Riptide Demons Souls Der Herr der Ringe: Krieg im Norden Deus Ex: Human Revolution Disgaea 3 Absence of Justice Disgaea 3 Absence of Detention Disgaea 4 Disgaea Dimension 2 Dragon Age 2 Dragon Age: Origins Dragon´s Dogma Dungeon Defenders Dungeon Hunter Alliance Dungeon Siege 3 Fallout 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 JoJo Diablo III ist hier noch gar nicht in der SpieleListe aufgenommen Ich habe selber nur 1 und 2 gespielt aber denke auch das der 3. Teil noch genug RPG enthält das man ihn aufnehmen könnte. Auzug aus der Spiele Liste: Also ich denke eigentlich, dass man über Diablo überhaupt nicht diskutieren muss - das ist einfach ein RPG, und fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 bei mir bitte Fallout 3 hinzufügen! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Bei mir bitte einmal Kingdom Hearts Final Mix hinzufügen. Thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 bei mir bitte neu eintragen wkc, skyrim, dragons dogma, dragon age 2 und der herr der ringe krieg im norden. also insgesammt 5 neue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Bei mir bitte Diablo 3 in der Liste hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Bei mir bitte auch Diablo 3 hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 hallo, bei mir kommt Dead Island: Ripitide dazu. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 bei mir bitte Marvel: Ultimate Alliance 2 hinzufügen! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 So, bei mir kommt dann bitte einmal Dragon's Crown hinzu. Thx! Btw ich setz jetzt einfach mal voraus, dass es in die Liste kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 bei mir kommt Disgaea Dimension 2 hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Zwei mal innerhalb so kurzer Zeit aktualisiert.Was ist denn los bei dir Marloges? Normalerweise dauert es doch immer einen Monat Wenn du lieber wieder einen Monat warten willst, hier bitte Und bitte mal meinen Namen richtig schreiben Huch, ist erledigt Also ich denke eigentlich, dass man über Diablo überhaupt nicht diskutieren muss - das ist einfach ein RPG, und fertig Richtig bei mir bitte neu eintragen wkc, skyrim, dragons dogma, dragon age 2 und der herr der ringe krieg im norden. also insgesammt 5 neue. Bitte immer den vollen Namen benutzen und auf Groß- und Kleinschreibung achten, da ich die Namen nur reinkopiere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 bei mir bitte Fallout New Vegas hinzufügen! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich bitte um Aufnahme^^: Borderlands Dead Island Dragon Age 2 Dragon Age: Origins Fallout 3 Fallout New Vegas Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Kingdom Hearts Final Mix HD White Knight Chronicles 2 https://psnprofiles.com/xDStrolchxD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.