Marloges Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Und weiter gehts;]Dragons Dogma ist dazugekommen ^^ Ui, das ging schnell. Ist erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Dead Island ist indiziert und noch ein RPG? o.0* 2 gründe es zu platinieren schade, dass du das nicht aufnimmst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ich würde gerne auch in den Club. Habe momentan 8 RPG Platin: Two Worlds 2 Mass Effect 2 Final Fantasy XIII-2 Final Fantasy XIII Fallout New Vegas Deus Ex: Human Revolution Demons Souls Borderlands Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Dead Island ist indiziert und noch ein RPG? o.0*2 gründe es zu platinieren schade, dass du das nicht aufnimmst. Ich würde gerne, allerdings darf ich aufgrund der Forenregeln garnicht =/ Ich würde gerne auch in den Club. Habe momentan 8 RPG Platin: Two Worlds 2 Mass Effect 2 Final Fantasy XIII-2 Final Fantasy XIII Fallout New Vegas Deus Ex: Human Revolution Demons Souls Borderlands Vielen Dank! Ist erledigt, willkommen im Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ich hab genau fünf, darfich also rein Mr. Marloges? ;D Platin in Mass Effect 2, Mass Effect 3, Dragon Age 1, Dragon Age 2 und Nier Kommen aber in nächster Zeit nochn paar zu ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ich hab genau fünf, darfich also rein Mr. Marloges? ;DPlatin in Mass Effect 2, Mass Effect 3, Dragon Age 1, Dragon Age 2 und Nier Kommen aber in nächster Zeit nochn paar zu ^.^ Aber natürlich Mr. Nidaru^^ Ist erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBSowilo Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Hab auch 6 Borderlands Demon Souls Darksouls Fallout 3 Fallout New Vegas TES 5 Skyrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ich möchte bitte auch in deine schöne liste Ich biete: Bordelands Fallout 3 Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Sacred 2 Skyrim Two Worlds 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hab auch 6Borderlands Demon Souls Darksouls Fallout 3 Fallout New Vegas TES 5 Skyrim Alles klar, bist eingetragen Ich möchte bitte auch in deine schöne liste Ich biete: Bordelands Fallout 3 Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Sacred 2 Skyrim Two Worlds 2 Danke für die Blumen^^ Bist natürlich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Huhu Würde auch sehr gern in deinen Club, hab endlich meine 5te. Dragon's Dogma Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Sacred 2: Fallen Angel Venetica Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Danke für die Blumen^^ Bist natürlich auch dabei Bitte und danke fürs eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Und weiter gehts;]Dragons Dogma ist dazugekommen ^^ Wird Zeit, dass ich meinen Hintern auch mal wieder hochkriege, die Luft wird knapp für mich auf dem dritten Platz. Sollte aber ab nächster Woche wieder mehr Zeit haben. Die nächsten drei Platinums sind auch schon verplant ... Atelier Meruru, dann Nier und dann Disgaea 4 EU. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 bei mir kam dragon age dazu (platin und 100% gleichzeitig^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Huhu Würde auch sehr gern in deinen Club, hab endlich meine 5te. Dragon's Dogma Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Sacred 2: Fallen Angel Venetica Dann mal willkommen^^ Betrachte dich als eingetragen Bitte und danke fürs eintragen Ich tue nur meine Pflicht Wird Zeit, dass ich meinen Hintern auch mal wieder hochkriege, die Luft wird knapp für mich auf dem dritten Platz. Sollte aber ab nächster Woche wieder mehr Zeit haben. Die nächsten drei Platinums sind auch schon verplant ... Atelier Meruru, dann Nier und dann Disgaea 4 EU. Joa, langsam wird es knapp ;D Müsste auch mal wieder was machen... Dragons Dogma und Deus Ex wären ne Möglichkeit. bei mir kam dragon age dazu (platin und 100% gleichzeitig^^) Ist ergänzt. Die 100 % habe ich mal in einer Klammer dahinter geschrieben. Respekt dafür. Ich hatte keine Lust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Dann mal willkommen^^ Betrachte dich als eingetragen Dankeschön. Dragons Dogma und Deus Ex wären ne Möglichkeit. Dragon's Dogma kann ich nur empfehlen, hat mir großen Spaß gemacht. Hat was von Monster Hunter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Joa, langsam wird es knapp ;D Müsste auch mal wieder was machen... Dragons Dogma und Deus Ex wären ne Möglichkeit. Dragon's Dogma hol ich mir auch noch. Aber frühstens nach Disgaea 4 (leider), obwohl ich schon immens Lust drauf habe. Der Platinum Prinny muss aber meine 50. Platin und auch meine 20. RPG-Platin sein. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ist ergänzt. Die 100 % habe ich mal in einer Klammer dahinter geschrieben. Respekt dafür. Ich hatte keine Lust ja der ernter war schon nicht ganz ohne aber der rest war eig easy ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Dragon's Dogma hol ich mir auch noch. Aber frühstens nach Disgaea 4 (leider), obwohl ich schon immens Lust drauf habe. Der Platinum Prinny muss aber meine 50. Platin und auch meine 20. RPG-Platin sein. :'> Disgaea ist ja ne krasse Sache^^ Viel Spaß dabei ja der ernter war schon nicht ganz ohne aber der rest war eig easy ^^ Ja, stimmt. Den Ernter hatte ich auch noch gemacht, allerdings hatte ich generell keine Lust auf den ganzen Schmarn^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Dragon's Dogma hol ich mir auch noch. Aber frühstens nach Disgaea 4 (leider), obwohl ich schon immens Lust drauf habe. Der Platinum Prinny muss aber meine 50. Platin und auch meine 20. RPG-Platin sein. :'> Disgaea ist ja ne krasse Sache^^ Viel Spaß dabei ja der ernter war schon nicht ganz ohne aber der rest war eig easy ^^ Ja, stimmt. Den Ernter hatte ich auch noch gemacht, allerdings hatte ich generell keine Lust auf den ganzen Schmarn^^ Dragon's Dogma kann ich nur empfehlen, hat mir großen Spaß gemacht. Hat was von Monster Hunter. Ja, ich weiß. Habe es ja schon angespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 In der Spielliste fehlt doch Disgaea 3 Absence of Detention oder ? Oder gelten hier nur PS3-Spiele ? Ich habe leider erst 4 Platin aus der Liste, melde mich aber, sobald ich die 5. habe (spiele derzeit Disgaea 3 Absence of Detention sehr viel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.